Creatin bezügl. Übelkeit, brauche dringend Hilfe

A

Anzeige

Re: Creatin bezügl. Übelkeit, brauche dringend Hilfe
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
wie .
@comeback: ich bezweilfe nicht die wirkung, würde dir aber trotzdem davon abraten, aus folgendem grund:
bin auch eher ektomorph, kann also schwer an masse zulegen und habe in 2 kuren à 4 woch jeweils 4 kg zugenommen. davon habe ich jedes mal den gesamten kraftzuwchs und 3 kg behalten.
ich habe auch nur 50 dm bezahlt, undzwar für 500g crea pur, was für zwei kuren à 4wochen reichte.
das macht 25,- dm pro kur - selbst wenn ich für traubensaft nochmal 10 dm ausgegeben hab, bin ich mit 35,- dm immernoch um einiges günstiger als du mit 30€.

@Comeback
Stimme Elk voll und ganz zu, es ist wirklich billiger und mindestens genauso wirksam. Obwohl Creatin+Ribose ganz gut bei mir angeschlagen hat, bin ich auf Creatin Monohydrat umgestiegen, einfach mal um es zu testen. Die Ergebnisse werde ich später nochmal melden, wenn es Jemanden interessiert !

Magen - Darmbeschwerden gibt es i.d.R wenn das Zeug nicht richtig gelöst ist. Um viele Produkte wird ein Hype gemacht, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Reines Creatin-Monohydrat reicht, ne Handvoll Zucker und anderen Mist kann ich auch selber dazupanschen, das muß ich nicht noch teuer bezahlen. Ich verwende Crea von Trostberg für 27 Eros 500g , das nach dem Degussa Syntheseverfahren hergestellt ist. Für mich ist wichtig, das das Zeug sauber ist, der Preis steht erst an zweiter Stelle. In der Schweiz wird Creatin von der Firma PreCon sogar speziell für die Lade und Erhaltungsphase hergestellt, wie das Zeug ist, könnte vielleicht Skyguide wissen.

MfG, Hart

@elk, Mr.Krose und Hart
ich weiß ja das ihr Recht habt. Ich habs auch mit Kreatin von Degussa vormals SKW Trostberg versucht, weil für mich auch die beste Qualität zählt. Hab es ja wie bereits beschrieben mit Traubensaft genommen, hab auch viel getrunken, also alles vorschriftsmäßig. Nur was soll ich machen wenn mir trotzdem total übel wurde und an ein Training damit nicht mehr zu denken war? Bei dem was ich jetzt nehme klappt es auf jeden Fall und dann ist es mir mit dem Geld relativ egal. Hab ja geschrieben, daß ich den Grund nicht kenne. Löslich ist das Kreatin eh nicht. Die Erfahrung mit Ribose interessiert mich natürlich sehr.

@ Comeback, mir ist auch schon von dem Zeug übel geworden. Das hat sich aber völlig geändert, als ich beim Anmischen wie folgt vorgegangen bin : Erst mal das Creatin mit etwas kalten Wasser vermischen. Dann die milchige Brühe mit heißem Wasser so lange aufgießen, bis die Flüssigkeit völlig klar wird. Danach sofort wieder so viel kaltes Wasser zugießen, bis man die Pfütze auf "trinkbare" Temperatur gebracht hat. Danach gab's bei mir keine Probleme mehr.

MfG, Hart

@ Hart
ich bin doch kein Chemiker. Hörz zu, ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf und habe dann wirklich keine Lust mir halb benommen so eine Mischerei anzutun. Ich mach das immer nur mit lauwarmen Wasser weil zu heiß darf es auch nicht werden sonst wird das Kreatin nutzlos.

mußte ja nicht machen, aber dann heul auch nicht rum. Das Creatin wird nur dann nutzlos, wenn es längere Zeit hohen Temperaturen ausgesetzt ist, der Vorgang, wie ich ihn beschrieben habe dauert etwa 10 Sekunden. Und wenn Du morgens nichts gebacken kriegst, dann kipp Dir die Scheiße doch abends ins Bier.

MfG, Hart

@ Hart,
Warum sollte ich Alkohol trinken der dem Körper Wasser entzieht? Dann kann ich mir das Kreatin sparen. Außerdem spare ich, weil ich keinen Alkohol trinke ja ne Menge Geld was ich dann für mein Kreatin mit Matrix ausgeben kann. So uns jetzt lass uns beide wieder lieb sein sonst fang ich wirklich noch an zuheulen.

@Sixpack33
Meine Kur ist in 3 Wochen zu Ende, dann melde ich mich nochmal in diesem Thread ! :)

@Comeback
Wie du ja wahrscheinlich gelesen hast, ist Ribose auch eine Art Transportmatrix, wobei du auf die Traubenzucker Einnahme völlig verzichten kannst. Ich persönlich kann es dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen, ist aber ein gutes Stück teurer als das normale Creatin Monohydrat !

A

Anzeige

Re: Creatin bezügl. Übelkeit, brauche dringend Hilfe
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben