Creatin + BCAA eine gute Kombination ?

Meschnik

New member
Wollte demnächst eine Creatin Kur machen und habe mir überlegt zusätlich nach dem Training BCAA Tabs einzunehmen...
Da ich gelesen habe das BCAA's nach dem Training angeblich eine starke (anabole) Wirkung auf den Muskelaufbau haben !
Habt ihr schon Erfahrungen damit ?
Was haltet ihr von dieser Kombination ?

Danke schonmal im vorraus !!!

(Ps. Für bestimmte Hersteller habe ich mich noch nicht entschieden, vielleicht gibts ja ein paar gute Ratschläge von eurer Seite aus) :confused:

A

Anzeige

Re: Creatin + BCAA eine gute Kombination ?
Also ich nehme immer 5Kaps 20 mins vor dem Training und 5Kaps 20 Mins nach dem Training. Bin atm auch noch in meiner Createston Kur drin, noch 3 Wochen und dann heißt es Hardcorecutting!

Nutzen tuts schon was, aber ist halt jedem selbstüberlassen.

Empfehlen kann ich dir Die BCAA's von PEAK AG. Sowieso ein geiler und günstiger Hersteller mit dem ich stehts zufrieden war und immernoch bin.

was meinst du mit hardcorecutting ?
wieviel tabs brauche ich für ne kur ?
setzen BCAAs so ähnlich wie eiweiß an ?

Hardcorecutting heisst halt Diät bis zum kotzen. D.h. ich will auf unter 10% KFG (atm dank Cratin bei 15% - verdammtes Wasser).
Kur würd ich das nicht nennen, ich nehme die immer.
Und nein, die setzen nicht ähnlich an, da sie nähmlich direkt nach dem Training gebraucht werden.

danke für deine antworten haben mir weitergeholfen !
kannst du mir vielleicht n gutes creatin empfehlen ?
noch ne frage...
wenn ich so eine hardcore diät machen würde aber jedoch schön weiter trainiere, würde ich dann an muskelmasse oder wirklich nur an überflüssigem fett verlieren ?

Kann dir das meiner Meinung nach das Beste Product der Welt empfehlen: Createston, das hat alles; Carbs, Protein, Aminos, Ribos und Creatin.
Alles in guter Mischung. Brauche nach dem Training ausser meinen extra BCAA's und Createston nix, keinen Shake, gar nix, da Createston das alles hat.

Bei so ner Hardcore Diät verliert man schon etwas an Muskeln, habe letzten Sommer meine Arme nicht mehr erkannt, so definiert wie nie, aber leider nimmer ü40 :( aber den Sommer bleiben 40er Arme.

hehe ;) hab gerade mal 36er arme :eek:
hab mit dem gedanken gespielt mir CreaVitargo anzuschaffen jedoch ist mir das n bissl zu teuer !!!
jedoch beinhaltet es auch alles was man brauch...

hatte auch als erstes CreaVitargo, aber das schlub bei mir eher mittelmäßig an, hatte glaub nur 1-2kg Muskeln gewonnen:(
Createston ist zwar auch nicht günstig 2,4kg +Kaps für 69€
Kannsta aber auch zu Zellmax greifen, da kriegste 1,8kg für 24€

hab mir n paar sorten von Creatin angeschaut...
wollte mal fragen was ihr davon haltet: "Kre-Alkalyn" ?
hier gibts ne Infoseite zu:

http://www.kre-alkalyn.de

angeblich soll sich das Zeugs nicht in Creatinin umwandeln und somit kommt mehr von dem Creatin in die Muskel bzw. in den Blutkreislauf...

Habe bisher auch nur dinger wie "Wundermittel" über Krealkalyn gehört.

Muss dir aber offen sagen, dass ich mehr als enttäuscht davon bin.

Habe es mal gekauft gehabt und auch mal angewand, doch nach einer 8 Wöchigen Kur hatte ich weniger Wirkung als von normalem Creatin, obwohl ich zusätzlich noch Creatin nahm.

Dre-J schrieb:
Habe bisher auch nur dinger wie "Wundermittel" über Krealkalyn gehört.

Muss dir aber offen sagen, dass ich mehr als enttäuscht davon bin.

Habe es mal gekauft gehabt und auch mal angewand, doch nach einer 8 Wöchigen Kur hatte ich weniger Wirkung als von normalem Creatin, obwohl ich zusätzlich noch Creatin nahm.

vielleicht solltest du dir nicht allen moeglichen Scheiss zusammen reinpfeifen,dann koenntest du auch besser sagen was wirkt und was nicht.
bin erst seit 2 wochen auf Kre-Alkalyn und kann es aber soweit nur empfehlen.
der Vorteil ist ganz einfach das man viel weniger nehmen muss als normales Krea.

A

Anzeige

Re: Creatin + BCAA eine gute Kombination ?
Zurück
Oben