creatin-aufnahmephase - endühase

sling

New member
hi leute neheme creatin seit ca 3 wochen oder so bin zufriedener den je ^^
man sieht alles genial muskeln usw nun hab ich gehört das man eiene endphase brauch nach einiger zeit .. wolte jetz fragen wann die endpühase beginnt udn ob man in dieser zeit gar kein creatin emrh nehemken soll und wie lange solte man es nciht machen bis eiene neue kur beginnt? thx im voraus

A

Anzeige

Re: creatin-aufnahmephase - endühase
Hallo sling,

schau mal hier:
creatin .
2-3 wochen pause und danach wenn du noch nicht zufrieden bist weider beginnen
darf man erfahren welches creatin du benuzt hast und wielange??

bitte etwas auf die rechtschreibung achten , hab zwar nix gegen paar Fehler aber das is ma übel :roll:

ja sorry für die Rechtschreibfehler war unter Zeitdruck^^

Also ich habe ca 3 wochen lang ... 100% Creatin Monohydrat genommen.

eine andere Art der Creatin Anwendung ist, das ganze Jahr hindurch 3 Gramm Creatin zu konsumieren, das mache ich zum Beispiel.

Optimale Kreatin Dosierung:

Früher hat man 20 Gramm pro Tag in der ersten Woche und danach 6 Gramm pro Tag für mehrere Wochen , gefolgt von einer Einnahmepause empfohlen. Das ist heute überholt:

Idealerweise supplemtiert man ohne Unterprechung über das ganze Jahr hinweg 3 Gramm Kreatin. Das entspricht knapp 3,5 Gramm Kreatin Monohydrat. Diese besagte Menge wird von einen knapp 80 Kilo Athleten an einem Tag umgesetzt. Eine größere Kreatinmenge würde nur bewirken, dass der Aufbau, den Sie mit 3 g/ Tag nach 28 Tagen erreichen zwar schon nach 2 Wochen stattfindet, dann aber nicht mehr so dauerhaft Steuerbar über mehrere Monate hinweg ist.

Das alles kann man wissenschaftlich nachlesen. Könnte dazu Referenzen auflisten, wenn es jemanden interessiert.

Klingt ganz gut,premutos, nur ich frage mich ob man doch nicht dazwischen Pause machen sollte wegen der reinen Menge ,die man an Kreatin zu sich nimmt,da man als "nicht-pulver-mensch" eigentlich nur Kreatin durch Nahrung zu sich nimmt (fleisch).
Aber wenn dies wissenschaftlich nachgewiesen worden ist und man sich an die 3g/tag hält,dann sollte das kein Problem sein

Ah naja ich mach mal eine wöchige pause danach nehm ich 3,5 g am tag zu mir ein wie ihr es sagt klingt gut

A

Anzeige

Re: creatin-aufnahmephase - endühase
Hallo sling,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben