Creatin absetzen??

moin,

also ich nehme crea seit 4 wochen mit 4tage unterbrechung wegen krankheit...

creatin springt bei mir garnicht an... ich merke jedenfalls nicht von dem, was immer hier im forum gepriesen wird... also gewichtszunahme etc.... ich trinke massen! daran kann es nicht liegen...

soll ich einfach die crea kur schmeissen? ich habe es satt jeden morgen das zeugs zu schlucken...

eure meinungen pls

greetz hurri

knapp 1000 Postings und so wenig Wissen *g*

Ich hoffe du nimmst es nicht nur in der Früh. sondern in kleineren Portionen über den Tag verteilt. ca. 2h vorher nichts Essen + ca. 30 min nacher auch nichts. Mit Trauben, Fruchtsaft oder mit Traubenzucker in warmes Wasser gelöst.

Persöhnlich höre ich mit einer Crea-kur auf wenn ich krank werden. Bei 4 Tagen Pause würde ich sicherheitshalber noch mal aufladen.

Ob, du damit aufhören willst, kann ich für dich nicht entscheiden, mußt selber wissen. Creatin wirkt beim einen besser, bei andren schlechter. Bei einem Freund hat es auch kaum gewirkt, hat es aber auch falsch eingenommen.
Es ist auch individuell verschieden, wieviel Wasser man zieht. Bei mir sinds auch nur 1-2 kg.

Gruß

Original geschrieben von il_Barbaro
knapp 1000 Postings und so wenig Wissen *g*

Ich hoffe du nimmst es nicht nur in der Früh. sondern in kleineren Portionen über den Tag verteilt. ca. 2h vorher nichts Essen + ca. 30 min nacher auch nichts. Mit Trauben, Fruchtsaft oder mit Traubenzucker in warmes Wasser gelöst.

Persöhnlich höre ich mit einer Crea-kur auf wenn ich krank werden. Bei 4 Tagen Pause würde ich sicherheitshalber noch mal aufladen.

Ob, du damit aufhören willst, kann ich für dich nicht entscheiden, mußt selber wissen. Creatin wirkt beim einen besser, bei andren schlechter. Bei einem Freund hat es auch kaum gewirkt, hat es aber auch falsch eingenommen.
Es ist auch individuell verschieden, wieviel Wasser man zieht. Bei mir sinds auch nur 1-2 kg.

Gruß

also erstmal...
ich weiss wie ich das einnehmen muss ;) ich habe da auch schon vielen leuten geholfen... also nicht sagen das ich kein wissen habe! kannst mich ja mal was fragen...

naja ich werd sehen was die anderen sagen

@hurricane
Scheiß auf Kreatin. Bringt doch nur was, wenn Du ´nen Wettkampf bestreitest, oder?

Original geschrieben von namor
Scheiß auf Kreatin. Bringt doch nur was, wenn Du ´nen Wettkampf bestreitest, oder?
Wie kommst du bitte auf den Quatsch? Kreatin ist dafür da, dass du während der Kur mehr Wasser in deinen Muskeln lagerst und so mehr leistung und unterm Strich nach der Kur mehr Masse erlangen kannst.
Wieviel man zunimmt ist bei jedem Menschen unterschiedlich, bei mir warens knapp 4Kilo. :)

Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, daß Creatin
bei mir nur wirkt, wenn ich sehr wenig, am besten gar kein,
Coffein zu mir nehme.
Habe mal bei einer Creatin-Kur ganz normal Kaffee weiter getrunken.
Der Effekt der Kur war gleich null.
Ohne Kaffee spreche ich ganz gut auf Creatin an.

Ein andere Punkt wäre, vielleicht bist Du ja auch ein Non-Responder,
auch solche Leute gibt es. Die Quote soll nicht mal so kleine sein,
wenn ich mich recht erinnere so um 20%.

MfG,

Marcel.

Original geschrieben von Hurricane
powerman

Das creatin nehm ich auch.
Bei mir war nach 7 tagen überall eine Leistungssteigerung merkbar.
Nach 2 wochen hab ich ungefähr 1,5-2kg mehr gehabt. Ist zwar nicht so viel, aber Hauptsache Leistungssteigerung.

Ein Freund von mir hat auch powerman creatin genommen, bei ihm hat es noch besser gewirkt...
Also an der Marke kanns nicht liegen

naja..
dann bin ich so einen non-responder
an den tagen, wo ich krank war habe ich ja das crea weitergenommen halt nur nicht trainiert.
ich probier jetzt mal ne coffein kur zu machen :)
vor dem training einfach 200mg oder so
ich habe ja schon viel gehört... caffeine sollen
ja fast wunder wirken :D

@LLPe
Bei Sofortkraft wird zb Crea als Energie genutzt... durch einen erhöhten creatin spiegel... haste mehr energie....

ich denke mal das wasser spielt mehr einen nebenrolle

@LLPe

Frage: Und was passiert, wenn Du jetzt z.B.: in 2 Monaten sagen wir mal 6kg durchs Kreatin zugenommen hast (Wassermasse) und plötzlich eine längere Zeit damit aufhörst???

Fällst du dann von angenommen 76kg auf 70 herab, oder wie???

@namor:
Das ist bei jedem Unterschiedlich wieviel er wie schnell verliert. Ich z.B. hab nach der Kreatinkur nur 1Kilo abgenommen, was ich persönlich recht gut find! :)

Original geschrieben von LLPe
@namor:
Das ist bei jedem Unterschiedlich wieviel er wie schnell verliert. Ich z.B. hab nach der Kreatinkur nur 1Kilo abgenommen, was ich persönlich recht gut find! :)

jo bei bms sagen die ja,
das man mit glutamin
die abnahme verhindern
kann....

die von bms erzählen dir aber auch, dass du alle deren produkte jeden tag nehmen musst um überhaupt irgendetwas an muskeln aufzubauen.
glaube nicht der werbung !!!

Ich selber nehme derzeit auch Kreatin, habe auch schon 3kg zugenommen, aber schon langsam kommen mir die Gedanken, das das im Grunde herausgeschmissenes Geld ist. Ich hab zwar ein paar Kilos mehr, doch verliere einen Teil davon sicher wieder. Und ausserdem ist das nur Wasser was sich ansammelt.

Muskelaufbau ist hald einmal ein Prozess der über Jahre hinweg dauert. Und nur wenn man ohne zusätlichen Mittel jahrelang sein Training gestaltet kann man von wahren Muskeln sprechen

Original geschrieben von namor
Muskelaufbau ist hald einmal ein Prozess der über Jahre hinweg dauert. Und nur wenn man ohne zusätlichen Mittel jahrelang sein Training gestaltet kann man von wahren Muskeln sprechen
jemand, der über jahre hinweg trainiert und ab und zu ne kur einschibet hat dann wohl keine "wahren muskeln"?
schlicht und einfach blödsinn!

Eben, denn man kann nehmen was man will: Ohne hartes Training wird es nie entsprechende Ergebnisse geben!

@hurri
das crea von dir is voll scheiße. einfach nur pulver!
hatte das auch mal und das bringt null. ich hab nix gemerkt.
von der firma, werde ich nie mehr was kaufen. und an alle, die meinen crea sei schwachsinn, es geht nur mit hartem training!
was meint ihr denn was es unterstützt, oder bewirken soll?
das man mehr kraft hat und seine gewichte steigern kann!
meine güte......
mfg malcolm

Zurück
Oben