Demetrius1
New member
ok ich hab hier 2 dosen, noch ne alte BMS monohydraht dose die abgelaufen ist und ne neue von weider, früher hab ich das zeug von bms genommen + creavitargo, bissl gemischt naja auf jeden steht auf der bms dose ne art kurempfehlung
bms
1- 7 tag 30g auf 6 einnahme PRO tag halt zum aufladen der speicher
ab tag 8 20g auf 4 einnahmen pro tag verteilt
anwendungsdauer 8 wochen
weider
einmal 3 g pro tag für 6 wochen
wtf is that shit ??? wie kann es denn zu einer so grossen differenz kommen ? ist das ein druckfehler auf der weider dose oder wie ? ich kapier das ned
früher hab ich immer diese 20g pro tag genommen, bzw. bei creavitargo ist die dosierung des reinen creamono noch geringer und liegt bei unter 20 g pro tag
kann mir ehrlich ned vorstellen dass 3g pro tag ausreichen sollen und im interesse der firma weider isses eigentlich auch ned weil die dose ewig nicht leer wird :/
bms
1- 7 tag 30g auf 6 einnahme PRO tag halt zum aufladen der speicher
ab tag 8 20g auf 4 einnahmen pro tag verteilt
anwendungsdauer 8 wochen
weider
einmal 3 g pro tag für 6 wochen
wtf is that shit ??? wie kann es denn zu einer so grossen differenz kommen ? ist das ein druckfehler auf der weider dose oder wie ? ich kapier das ned
früher hab ich immer diese 20g pro tag genommen, bzw. bei creavitargo ist die dosierung des reinen creamono noch geringer und liegt bei unter 20 g pro tag
kann mir ehrlich ned vorstellen dass 3g pro tag ausreichen sollen und im interesse der firma weider isses eigentlich auch ned weil die dose ewig nicht leer wird :/