CreaMono BMS vs. Weider Dosierung WTF ?

Demetrius1

New member
ok ich hab hier 2 dosen, noch ne alte BMS monohydraht dose die abgelaufen ist und ne neue von weider, früher hab ich das zeug von bms genommen + creavitargo, bissl gemischt naja auf jeden steht auf der bms dose ne art kurempfehlung

bms
1- 7 tag 30g auf 6 einnahme PRO tag halt zum aufladen der speicher
ab tag 8 20g auf 4 einnahmen pro tag verteilt
anwendungsdauer 8 wochen

weider
einmal 3 g pro tag für 6 wochen

wtf is that shit ??? wie kann es denn zu einer so grossen differenz kommen ? ist das ein druckfehler auf der weider dose oder wie ? ich kapier das ned

früher hab ich immer diese 20g pro tag genommen, bzw. bei creavitargo ist die dosierung des reinen creamono noch geringer und liegt bei unter 20 g pro tag

kann mir ehrlich ned vorstellen dass 3g pro tag ausreichen sollen und im interesse der firma weider isses eigentlich auch ned weil die dose ewig nicht leer wird :/

A

Anzeige

Re: CreaMono BMS vs. Weider Dosierung WTF ?
ok ich hab hier 2 dosen, noch ne alte BMS monohydraht dose die abgelaufen ist und ne neue von weider, früher hab ich das zeug von bms genommen + creavitargo, bissl gemischt naja auf jeden steht auf der bms dose ne art kurempfehlung

bms
1- 7 tag 30g auf 6 einnahme PRO tag halt zum aufladen der speicher
ab tag 8 20g auf 4 einnahmen pro tag verteilt
anwendungsdauer 8 wochen

weider
einmal 3 g pro tag für 6 wochen

wtf is that shit ??? wie kann es denn zu einer so grossen differenz kommen ? ist das ein druckfehler auf der weider dose oder wie ? ich kapier das ned

früher hab ich immer diese 20g pro tag genommen, bzw. bei creavitargo ist die dosierung des reinen creamono noch geringer und liegt bei unter 20 g pro tag

kann mir ehrlich ned vorstellen dass 3g pro tag ausreichen sollen und im interesse der firma weider isses eigentlich auch ned weil die dose ewig nicht leer wird :/
15 Gramm pro Tag auf 3 Einnahmen aufgeteilt,
steht auch 33348589348ßx mal im Forum...
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auf jeder Dose steht eine falsche Empfehlung... so war es bei mir aufjedenfall so ;)

naja es ging mir ja nicht um die richtige dosierung, ich verstehe nur nicht wie es zu solch riesigen unterschieden in der dosierung auf dosen zweier solcher markenhersteller kommen kann, die machen das ja nicht aus dem bacuh heraus und schreiben einfach mal so irgendwas dadrauf :/

Sie stellen das Zeug nicht her, sie kaufen es von Chemiekonzernen, verpacken es und setzten ihr Emblem drauf.

Von medizinischer Sicht reicht es 3g pro Tag als Erhaltungsdosis zu nehmen.
Das entspricht dem Kreatingehalt von 3,3kg rohem Rindfleisch.

Wenn du mehr nimmst wird dir das eher nicht schaden. Nutzen aber auch nicht. Wenn der Muskel mit Kreatin gesättigt ist geht auch keines mehr hinein. Um den Muskel zu sättigen kann man am Anfang höher dosieren.

Nur so aus wissenschaftlicher und nicht wirtschaftlicher Sicht. ;)

naja es ging mir ja nicht um die richtige dosierung, ich verstehe nur nicht wie es zu solch riesigen unterschieden in der dosierung auf dosen zweier solcher markenhersteller kommen kann, die machen das ja nicht aus dem bacuh heraus und schreiben einfach mal so irgendwas dadrauf :/

Ich denke die 15-20g. am Tag werden als Creatin-Kur angesehen.
Wenn du eine Dauereinname von Creatin willst, reichen 3-5g. am Tag

[Klugscheiß Modus]Kur kommt von lateinisch curare = heilen und ist ein in der Medizin gebräuchlicher Begriff für Heilung (Erkältung auskurieren/ Kur Aufenthalt)[/Klugscheiß Modus]

A

Anzeige

Re: CreaMono BMS vs. Weider Dosierung WTF ?
Zurück
Oben