CreaKur mit was verbinden?

NudelFresser

New member
Hi Leute.
Ich hab die Suchfunktion genutzt sind aber immer nur pro und kontra Punkte bei rumgekommen.
Also ich habe vor anfang Januar ne CreaKur zu machen. Nur bin ich mir nich schlüssig mit was ich Crea am besten verbinden könnte...
Also in Frage würden kommen (jetzt werde viele sagen reine Geldverschwendung aber hab schon von seiten gehört das diese Produkte doch was bringen sollen... weiss ich aber nicht) Vanadyl von BMS oder L-Glutamin von Powerman? gibt es nochwas, was man mit Crea verbinden kann und auch wirkt? ausser Proteinpulver oder Gainer, krieg ich alles durch meine Ernährung.

Training ist in der CreaKur das AundO .

Aber wenn du noch was dazu nehmen willst kannst du es noch mit Aminos Probieren. Mußt du aber selber wissen. Hab es noch nicht ausprobiert. Einer aus meinem Studio meinte aber sollte man ruhig dazu nehmen.

Crea mit Dextrose reicht vollkommen aus,dazu ordentlich Wasser trinken und trainieren,wie Bloodbang schon gesagt hat.
Das gantze andere Zeug ist überflüssig und Geldverschwendung,v.a. Aminos.

Mfg Del Piero

@ del piero

Hab mal die Suchmaschine angeschmissen und was über Aminos gesucht.
Hast recht so wie die meisten darüber reden scheinen die nicht wirklich was zu bringen.

Hab es selber noch nicht probiert, und werde das glaube ich jetzt auch nicht mehr machen.

Hab es selber noch nicht probiert, und werde das glaube ich jetzt auch nicht mehr machen.

Hast Du vollkommen recht und bist zu beneiden, wenn Du als Anfänger schon so konsequent mit Supplementen umgehen kannst.

Die meisten bringen nämlich NICHTS !

Lediglich richtiges Training bringt Dich zum Erfolg.

satyr

Mein Training is denk ich mal ok. Viel Wasser trinken wird nur das einzige problem sein das ich nich gerade der bin der viel trink...3l /tag... Naja ich lasses mir auch nochma durch den kopf gehen. das geld is mir dafür eigentlich echt zu schade wenn es nix bringen sollte. kennt jemand von euch die vitamin kapseln von powerman? esse nämlich nich so viele Vitamine ausser nen bischen Obst.Wie ich gehört habe sollen Vitamine und Mineralien auch wichtig fürs BB sein.

1 Apfel täglich sollte reichen

Das sehe ich nicht so:

Früchte sollte man (mindestens) 2-3mal täglich essen, also 2-3 Portionen.

Hierzu: Ernährungspyramide

Vor allem als Sportler benötigt man eine ausreichende Vitamin-,Mineralstoff- und Spurenelementeversorgung , da der Bedarf teilweise bei 200-300% vom normalen Bedarf liegt.

Hierzu: Mineralstoffe und Spurenelemente

Ciao
laBomba

PS: Falls du deine Aussage auf den Satz beziehst: "One apple a day, keeps the doctor away" Dieser ist nicht mehr aktuell und bezieht sich ausserdem nicht auf Sportler ;)

PPS: @bloodie: Echt? Ich hab bisher immer gedacht, dass man bei Creatineinnahme (und v.a. wegen dem vielen Wasser ;) )gar nicht mehr trainieren braucht und die Muskeln spriesen wie die Pilze im Wald...;) :D :rolleyes:

Original geschrieben von Lucky_Boy12
@ del piero

Hab mal die Suchmaschine angeschmissen und was über Aminos gesucht.
Hast recht so wie die meisten darüber reden scheinen die nicht wirklich was zu bringen.

Tut mir leid, aber daß kann ich so nicht stehen lassen. Aminos sind bereits gespaltene Proteine, warum sollten diese also nichts bringen??

@ eddy2+2

Wenn es gespaltene Proteine sind wie du gesagt hast, wäre es ja nicht unbedingt notwendig sie zu nehmen.

Würde dann lieber zu meinem Proteinshake greifen

Original geschrieben von Lucky_Boy12
@ eddy2+2

Wenn es gespaltene Proteine sind wie du gesagt hast, wäre es ja nicht unbedingt notwendig sie zu nehmen.

Würde dann lieber zu meinem Proteinshake greifen

So ist es! Notwendig nicht unbedingt. Aber die Diskussion ging darum ob es was bringt, und das tut es.

Stimmt bringen wird es sogesehen schon etwas.

Nur wenn er noch Proteinshakes zu sich nimmt wird er die Wirkung nicht spüren und wäre sogesehen Geldverschwendung.

Denke darin sind wir uns einig.

Zurück
Oben