CREABOLIC PRO ? Einnahme empfehlung und Erfahrungen ....

zien

New member
Hallo Leute,
Hab mir vor einigen tagen das kreabolic pro von Pharmasports bestellt und heute ist es angekommen *_*
Jetzt ist meine Frage wie viel Kapseln ich davon pro Tag und wie verteilt auf den Tag einnehmen muss, weil auf der verpackung hinten drauf steht das man nicht mehr als 5 Kapseln am Tag einnehmen sollte ..
Stimmt das ? oder doch eher mehr nehmen ?
Und wenn ich hier so ein Thema schon erstelle wäre es auch ganz cool zu erfahren wie so eure Ergebnisse mit diesen Nahrungsergänzungsmittel waren.

Danke schon mal im voraus :))

A

Anzeige

Re: CREABOLIC PRO ? Einnahme empfehlung und Erfahrungen ....
"Verzehrempfehlung: Nehmen Sie 5 Kapseln Kreabolic Pro 1 bis 2 mal täglich. Die Empfehlung gilt für den Zeitraum von 6 Wochen. Anschließend 2-4 Wochen Pause einlegen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden."

So die Herstellerangabe.
Aber warum erkundigst du dich nicht in Zukunft lieber vorher über ein Produkt, dass du vorhast zu erwerben?

Ja eben Hersteller Empfehlung...
Sry aber ich glaub du redest hier vom nornalen Kreabolic .. ich rede hier von Kreabolic PRO . Da ist die Verzehrempfehlung vom Hersteller nur 5 Kapseln am Tag..
Ich hab mich ja vorher informiert jedoch nicht so viele AUSFÜHRLICHE antworten gefunden:D finde sowas eig schon immer interessant zu erfahren wie so die Ergebnisse waren mit diesen Produkt .

Hat denn jemand von euch diese Produkt schonmal getestet ? :))

da ich keine lust habe, zu googeln: was hat das Kreabolic Pro anderes als das "normale" Kreabolic - mal abgesehen davon, dass das Pro wohl NICHT mehr bringt als das normale - und das bringt auch schon nichts.

scheinbar haben alle zu viel geld: eine dose Creatin monohydrat kostet so zwischen 10 und 20 euro, kommt man ewig damit aus - eine dose Kreairgenwas kostet im gegensatz dazu ein vermögen.

unabhängig davon: hättest du dir die mühe gemacht, dich mal durchs forum zu lesen, hättest du festgestellt, was wir hier im allgemeinen von nahrungsergänzungen halten.

die besten ergänzungen sind: RHT und GNL

Kann Leider nur zustimmen. 1kg Kreatin Monohydrat bekommt man schon für 20€... vielleicht sogar noch billiger. Ich habe jedenfalls 20€bezahlt.... nehme es schon seit 3 Monaten und ich denke ich komm auch noch 12 weitere monate damit aus :p

bei so einer kur mit "speziellen" Kreatin was nicht mehr bringt bezahlste für 1.5 Monate ca 50€ oder so. Als steht das in keinem verhältniss zu normalen Monohydrat.

Ja da hast du recht aber non oft unterwegs und da ist es lästig das zeog in pulverform zunehmen :D
hätte nur mal paar Erfahrungen mit creabolic pro gefreut … :))

A

Anzeige

Re: CREABOLIC PRO ? Einnahme empfehlung und Erfahrungen ....
Zurück
Oben