CREA Vmax???

Philzlous

New member
Hallo Leutz,

habe gerade gesehen das Mike ein neues Creatin Produkt namens CREA Vmax im Angebot hat. Hier mal eben die beschreibung:

Crea VMax steht für niedrige optimale Osmolität, extreme hypertone Eigenschaften daher starke Überlegenheit gegenüber Traubensaft oder Dextrose.

100g Pulver enthalten:
Eiweiß: 0g Fett: 0g Kohlenhydrate: 87g
Energie: 1456kJ / 355 kcal
8,75g Creatin Monohydrat

Verzehrsempfehlung: 1. - 7. Tag: Zwei Portionen pro Tag trinken, am Morgen und nach dem Training, an trainingsfreien Tagen die zweite Portion nachmittags zwischen den Mahlzeiten. Ab 8. Tag: nach dem Training eine Portion trinken. An den trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehen eine Portion trinken. Einnahmedauer ca. 8 Wochen. Eine Portion = 80 g Carbo VMax + 600 ml Wasser.

Was haltet ihr davon? Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht.
Danke schon mal!

Philzlous

A

Anzeige

Re: CREA Vmax???
Erfahrungen direkt nicht, aber Mike hat gesagt dass es scheints wie Vitargo ist, und er die Carbos halt nicht so nennen darf. Ist aber wohl das Gleiche, sagt er.

Na ja wenn ich der Verzehrempfehlung folge bekomme ich in der Erhaltungsphase gerade mal 7 Gramm Kreatin pro Portion. Erscheint mir ein bisschen wenig. Des weiteren ist bei diesen Fertigmischungen ja die Geschmacksfrage immer noch sehr wichtig. Wie schmeckt es denn? Serkan bietet ja auch ein Fertigprodukt namens Volume X an mit weiteren Inhaltsstoffen. Angeblich solls sogar schmecken.
Ich weiß es nicht; habs beides noch nicht probiert. Die beiden können mir ja mal eine Geschmacksprobe schicken, ich würds wohl testen.
Übrigends, Serkans Volume X ist auch nicht gerade kurtauglich, sprich wer der Verzehrempfehlung folgt bekommt auch sehr wenig Kreatin.
Bei beiden Produkten würde ich also die Menge ein bisschen hochschrauben bis es passt.

Wenn das Crwa V Max aber wirklich, sowie Mike es beschreibt, das gleiche Kohlenhydrat wie bei CreaVitargo beinhaltet, dann reichen die 7g vollkommen aus. Denn im CreaVitargo von BMS ist auch nicht mehr drin, und das rockt trotzdem.

jetzt ham doch alle firmen, bms, mike, nutrisearch, serkan, allstars und afaik auch powerstar, das vitargo in gleicher oder ähnlicher form im angebot. ist halt ein neuer trend, dürfte sich aber nicht wesentlich unterscheiden...

Original geschrieben von Philo84
Wenn das Crwa V Max aber wirklich, sowie Mike es beschreibt, das gleiche Kohlenhydrat wie bei CreaVitargo beinhaltet, dann reichen die 7g vollkommen aus. Denn im CreaVitargo von BMS ist auch nicht mehr drin, und das rockt trotzdem.

Wer es glaubt:rolleyes:

Ich glaub es, weil ich habs getestet und es war genial!

@cyrus:

In welcher Form haben die das im Angebot? Also zum Beispiel Serkan oder AllStars? In welchen Produkten soll das Vitargo drin sein bei denen? Weisst du da was?

auf der fibo meinte nen verkäufer, das ceavitargo wär nicht so dolle, die leutz würden nur so dicke zunehmen weil sie fett KH`s reinschaufeln durch 4kg creavitargo.

@Comeback:

1:0 für dich:)

@Kanzler:

Dann müsste Creatin mit Dextrose Matrix aber noch vieeel mehr reinhauen, weil das sind schließlich Einfachzucker. Ausserdem sinds ja auch KHs.

@ Philo,
:D ich habs mir gedacht. Mach das ganze jetzt noch einmal und Du wirst wahrscheinlich nicht mehr so erfreut sein. Bei 99% der Leute schlägt nur die 1. Kur gewichtsmäßig richtig durch. Und da ist mir aufgefallen ist es relativ egal ob mir Creavitargo, Crea HP oder Mono mit Dextrose.

@ Comeback:

Okay, gewonnen. Vielleicht hast du ja recht. Im Juli oder August mach ich nochmal ne Kur. Mit was weiss ich noch nicht so richtig, bzw. weiß ich nicht MEHR so richtig:D Aber ich poste die Ergebnisse mal.

Original geschrieben von Comeback
@ Philo,
:D ich habs mir gedacht. Mach das ganze jetzt noch einmal und Du wirst wahrscheinlich nicht mehr so erfreut sein. Bei 99% der Leute schlägt nur die 1. Kur gewichtsmäßig richtig durch. Und da ist mir aufgefallen ist es relativ egal ob mir Creavitargo, Crea HP oder Mono mit Dextrose.

stimmt! ich hab ne kur mit monohydrat gemacht sogar ohne dextrose. hab das zeug in 7up aufgelöst. getrunken habe ich ca. 2 1/2 l am tag. habe ca. 6-7kg zugenommen. konnte davon bis jetzt noch alles halten bis auf 1kg. kur ist 3 wochen her.

A

Anzeige

Re: CREA Vmax???
Zurück
Oben