crea vitargo oder zell tech 2

HeMann

New member
Was meint ihr ist das bessere Produkt?

Wie siehts eigentlich mit vitamin tabletten aus?

Sind die vom Aldi und Lidl genauso gut wie die Zentruim?
Sehen mal genau gleich aus, und die Inhaltsstoffe sind auch die gleichen!

Was meint iht?

MFG

A

Anzeige

Re: crea vitargo oder zell tech 2
Beide Crea-Produkte sind zu teuer. Billiger und genau so effektiv ist Normales Kreatin mit Traubenzucker.
Bezügl. der Vitamintabletten machst du beim aldiprodukt auf jeden Fall nichts falsch.
Nur mußt Du auch beachten wie hoch deine Vitaminaufnahme bereits schon ist wenn du bereits andere Supps wie z.B. Proteinpulver etc. zu dir nimmst. Des weiteren nimmst du ja auch ne Menge Vitamine über die normale Nahrung auf (was auch das beste ist). Gerade bei z.B. fettlöslichen Vitaminen kannst Du bei einer Überversorgung auch Probleme bekommen weil es nicht gesund ist.

Habe ja auch nicht gesagt, dass die Sache nichts taugen. Du bezahlst nur ne teure Transportmatrix, nichts anderes.;)

@Comeback

Nee, das war mir klar.

@Nackenkeule

Soll ich das so verstehen, daß Du mit Zell Tech2 6kg zugenommen hast und mit CV nur 1kg?

hab beides noch nicht genommen aber kann dir sagen das ich ab 1.3. auch zell tech II nehmen werde ! dazu nehme ich insul-3 von bms-sports ( www.bms-sports.net ) um die leistung von zelltech noch zu optimieren.

mfg yates

Insul-3 kannst du dir sparen!!! Nur Geldmacherei. Hilft gar nix. Ich glaube das können dir hier einige bestätigen.

wer unbedingt zell tech 2 nehmen will, der kann sich im supermarkt traubenzucker kaufen, dieses mit normalen creatin mono vermischen und schon hat man sich sein zell tech 2 für einen bruchteil der kosten nachgebaut.

also dann meinst du, das nur das reine Creatine vollkommen ausreicht?

Wer ist denn noch dieser Meinung?

Hi !

Ich nehme seit gestern Creavitargo und muß sagen, daß ich echt froh bin wenn die Aufladephase vorbei ist!

Das Zeug schmeckt so überhaupt nicht, ich hoffe aber das es wirkt.

Zu Zell-Tech II kann ich nur sagen das außer Dextrose auch noch Glutamin drinne ist und vom Geschmack wesentlich besser ist.

Und mit dem Ergebniss war ich damals auch sehr zufrieden.

Mal sehen wenn ich mit dem Vitargo fertig bin, dann kann ich ein Fazit schliessen.

@ Ironmike,
über Glutamin lasse ich mich nicht weiter aus. Das habe ich zu oft: Unsinn - bringt nichts - soll reichen. (Suchfunktion)

Hallo!

Ich weiß das Glutamin umstritten ist, allerdings habe ich es noch nicht selber getestet (Pur).

Außerdem wollte ich nur hinzufügen das in Zell-Tech nicht nur Krea-Dextrose enthält.

Das Gluta nicht das non-plus-ultra ist kann ich mir aber schon gut vorstellen.

viele Grüße

A

Anzeige

Re: crea vitargo oder zell tech 2
Zurück
Oben