Crea Pulverform VS. Crea Kapsel!

Mr_Alec

New member
Hallo Leute!

Ich habe letztes Jahr zweimal eine Creakur (reinstes Monoh.) gemacht. Jedesmal 6 Wochenlang. Mit Dextrosezuckereinahme. Die Wirkung war schon zu spüren!

Jetzt will ich ab September erneut Creakur starten! Wobei ich am überlegen soll welche Art ich diesemal in Erwägung ziehe!

1. So wie bis jetzt, ist die billigste! Für 20 euro Crea Monoh. holen und mit Dextrose einnehmen
2. Creatinpur bereits mit Matrixform wie z.B. Creavitagro
3. ODER Creakapsel!

-------------------------------------------

Außerdem überlege ich es so wie paar Kollegen von mir zu machen. DAUERND auf Crea! Kenne welche die nehmen entweder JEDEN tag oder nur an trainingstagen 5-7 kapsel ein!

Was haltet ihr für angebracht?? WElche erfahrungen habt ihr schon gesammelt in Bezug auf meine Vorschläge??

Ich denke an Kapsel auch deswegen weil 1. unkomplizierter ist und 2. zuckerfreier ;-)

Vielen Dank für die Vorschläge!

PS. ich könnt auch gerne was vorschlagen (produkt) wäre erfreut ;-)

A

Anzeige

Re: Crea Pulverform VS. Crea Kapsel!
OB Kapsel oder Pulver. Kommt aufs gleiche hinaus, macht sich höchstens in der Brieftasche bemerkbar ;)

ähm wo steht was von 4kg??? hatte 1 kg jedesmal für 20 euro bezogen.

meine frage ist aber was BESSER ist. DAUERND auf crea oder zwischendurch eine Kur einlegen.....

Mr_Alec schrieb:
meine frage ist aber was BESSER ist. DAUERND auf crea oder zwischendurch eine Kur einlegen.....

Dauernd auf Crea halt ich für schlechter!
Eisenfresser hat mal einen guten Text zum Thema Crea gepostet. (von irgendeinem arzt). dort steht, sofern ich mich noch richtig erinnere, dass eine ständige creatinzufuhr nicht sehr viel sinn macht.

also ist eurer meinung nach eine Crea-Kur sinnvoller oder?

nun noch die frage welches creatin. Irgendwelche Empfehlungen??

wie wärs mit CreaVitargo??

zZ bietet Mike so ein angebot an, aminol 600 (aminotabletten), Creakapsel + Maca für nur 40 Euro!

Das Kre Alkyn soll ja der letzte Renner sein. Habs selbst noch nicht ausprobiert, beginn übernächste Woche. Zu Hause stehst schon. :D

LLPe schrieb:
Das Kre Alkyn soll ja der letzte Renner sein. Habs selbst noch nicht ausprobiert, beginn übernächste Woche. Zu Hause stehst schon. :D

Habe jedesmal mit Creatin ein super ergebnis und spitzen training gehabt.. mir ist das Creatin schon echt unheimlich.... wenn das noch besser sein soll grenzt das ja schon an sonst was.. krass.... schilder mal dann deine erlebnisse mit Krea Alkalyn...

Jimbomatic schrieb:
ja ,sehr sogar.
suche dir aber einen serioesen Anbieter,gibt wohl auch faelschungen von dem Zeug.

Oh hab nicht gesehen dass der erst 12 bewertungen hat. ist irgend eine bestimmte marke zu empfehlen? Wie ist das mit der Dosis, steht ja überall was anderes^^

meins ist von sci fit und bin zufrieden .mit der Menge musst etwas experimentieren .ich glaube ich habe an Trainingstagen immer 3 oder 4 Kapseln und an Ruhetagen 2 genommen.

von sci fit hab ich nix gefunden. bei ebay gibts nen shop fitness2002 oder so, von gisella lambertz. die bieten das zeug auch an. ist ja eigentlich ein seriöser verkäufer...werd da mal bestellen.

Nimm das KreAlkalyn von Olimp.

Olimp ist der Grösste Abnehmer von KreAlkalyn Pulver bei EFX. Da kannst du nichts falsch machen.

Gruss

A

Anzeige

Re: Crea Pulverform VS. Crea Kapsel!
Zurück
Oben