Cre-Alkalyn + Whey Gold Standard

Peternorth

New member
Hallo,

Ich trainiere nun seit 8 Monaten und habe bisher nur normales Whey Fusion Eiweiß ca 2 Monate lang genommen.
Nun überlege ich mir mit einer Cre-Alkalyn Kur anzufangen da ich schon sehr viel positives darüber gelesen habe.
Ein Kollege hat gemeint, dass man solch eine Kur gut mit Eiweiß kombinieren kann (ich würde Whey Gold Standard nehmen).

Ich bin mir jedoch noch unsicher da ich erst relativ kurz trainiere und nicht sicher bin ob es nicht noch zu früh für eine Kur ist und falls ich diese Kur durchziehen sollte, ob ich überhaupt Whey Gold Standard dazu nehmen sollte.

Noch zu mir: 1,80 cm groß; 20 Jahre; 89 kg

lg

es ist bestimmt für eine Kreatin Kur. das Protein kannst deswegen ja trotzdem nehmen. Das genannte Protein ist bestimmt ein gutes, hochwertiges Protein.

Ich würde noch ein bisschen warten bis nach dem Sommer

Gründe:
1. Creatin würde ich erst nach 1- 1,5 Jahren empfehlen.
2. Sonst siehst du im S-bad aus wie ein Schwamm

Dass deine Definition sehr unter Creatin leidet -> Wassereinlagerung schwemmt dich auf und macht dich undefiniert. -> Nicht gerade Optimal im Sommer ;). Nimm dir seinen Rat zu herzen.

Bei 1,80 cm groß und 89 kg würde ich das Kre-Alkalyn weglassen und lieber zu einer Aminosäure wie L-Arginin greifen welche nur die Muskeln und nicht die Hüfte "pumpt".
Grüße

Zurück
Oben