X-Stream Projekt

Skyguide

New member
hello and welcome to the show....

Es ist soweit, wir haben 3 Test-Teilnehmer für einen X-Stream Test.

Ich werde hier zentral die Steuerung übernehmen und bilde die Schnittstelle zwischen der Software und den Test-Teilnehmern.

Ziel des Projektes ist es aufzuzeigen, wie X-Stream funktioniert, wie die Erfolge in der Praxis aussehen und dies von den Teilnehmern erlebt wird.

Gruss Skyguide

Das Projekt hat sich noch ein bisschen verzögert aber auf Anfang nächster Woche geht's endlich los.

Gruss Skyguide

Moin @ Skyguide!

Wie war das mit dem Mitmachen-können? Wir hatten da mal drüber getextet... Einstiegsmöglichkeiten noch vorhanden oder bleibt es bei den drei bezeichneten Probanden? Hatte meinen Mitmach-Willen ja schon bekundet. Also: wie is?

==============================================

Wer nicht Körper UND Verstand trainiert, wird niemals wahrhaft über sich selbst hinaus wachsen!

hm das interessiert mich aber auch ma. wenn man das prog nicht kaufen muss würd ich das nämlich auch ma ausprobieren.

takootchie

Hi!
Mir gehts ehrlich gesagt nicht darum es Umsonst zu testen sondern was aus dem Versuch wurde!
Mfg sebbi

ist meines wissens nach in vergessenheit geraten.

im sommer hat skyguide seine versuchskaninchen noch mit ilb gequält. ;)

Der Test konnte so nicht durchgeführt werden. Gab Probleme mit dem Test-Szenario resp. wegen der SW.

Ich denke jedoch, dass man da ne Lösung finden wird und es dann nochmals in Angriff nimmt.

Wenn ich richtig liege nennt sich die SW jetzt X-Size ?

Gruss Skyguide

Zurück
Oben