Cratin Kristale lösen sich nicht auf!!!!!!

GangstaDresta

New member
Man warum lösen sich diese Kristale nicht richtig auf?????
Ich habe 200ml Traubensfat und 300ml Wasser zusammen lange geschüttelt in einem Behälter und trozdem bleiben da ne Menge Creatin Restbestände übrig!!was soln das!!sol ich mal in cola oder so mischen
WAS KANN ICH DA TUN IST DAS BILLIGZEUG ODER WARUM GEHT DAS SO SCHEIßE??????????hat 41 Euro fürn 1kg gekostet 100% reines CReatin!!WAS MEINT IHR??WAS TUN:confused: :confused:

A

Anzeige

Re: Cratin Kristale lösen sich nicht auf!!!!!!
Na du armes Bubilein, funktioniert es nicht, soll ich dir helfen ????hhmmm... Mann nehme die Suchfunktion dann müsstest du nich weinen !!!!!!!!!!!!!

Scherz bei seite , das wasser heiß nehmen Ca.60° , Crea darin auflösen und den kalten Traubensaft dazu und wech mit der Kakke, das funzt keine Angst

Gruß Markus:p

Ist Korrekt so

Das Creatin soll sich nicht auflösen!

Man soll das Creatin innnerhalb 10 min zu sich nehmen,da es sich in seine Bestandteile auflöst!

Creatin einrühren, und unter ständigem mischen (Löffel) trinken, so gelang es in Deinen Ranzen.

Peter:D

@ Bizeps

also den schwachsinn hab ich noch nie gehört, hast du da etwas falsch ferstanden , gibts das ???

Das aufgelöste Creatin zerfällt nach einer weile in Creatinin soviel ich weis !:p

meinen schwachsinn,deine Behauptung.

Also den Schwachsinn habe ich zufällig aus einer zuverlässigen Quelle.(Hersteller)
Und der wird es sehr exact wissen,gel?

Peter:D

@ Bizeps

Was soll das heißen :zuverlässigen Quelle.(Hersteller)

ICH muß dir sagen ich glaube lieber an die Jungfräulichkeit einer Hure bevor ich irgend einem Hersteller was glaube:D

Aber wenn du dieser Meinung bist, finde ich das OK, dann sind 90% hier in diesem Forum genau so dumm wie ich !!!????;) ;) :rolleyes:

@Bizeps: ich denke du solltest den Text des Herstellers nochmals lesen. Und wenn's ein ausländischer Hersteller ist, in der Originalsprache, ist vermutlich eine schlechte Übersetzung.
Ausserdem nimmt der Körper generell Stoffe in wasserlöslicher Form auf.

Gruss Skyguide

Immer alles schlechtmachen.

Ich habe das Gefühl ,dass alles was die Suppis und deren Hersteller betrifft,schlecht ist.Alles was die schreiben ist scheisse.
Ich behaupte ja auch nicht, dass Werbungen alle versprechen einhalten.
Aber das was ich da oben geschrieben habe hat mit Werbung nichts zu tun!
Was soll da nicht stimmen, wenn der Hersteller sagt" innerhalb 10 min. zu sich nehmen nach auflösen mit Wasser(Saft),da das Creatin in seine Bestandteile Zerfällt!"
Solche Einnahmeempfehlung befolge ich doch.Und wenn der Hersteller sagt"Nicht mit Koffeinhaltigen Getränken zum gleichen Zeitpunkt einnehmen", dann befolge ich diese Einnahmeempfehlung ebenso.Das hat doch mit der Gutmachung (Werbung)des Produkts doch nichts zu tun!

Ausserdem bleibt doch beim Thema.Ich habe auch nicht geschrieben "Alles was der Hersteller Sagt, stimmt!" oder könnt ihr das oben irgendwo lesen?

Peter

Ein bisschen mehr Akzeptanz und Toleranz zeigen und nicht gleich aus einer Sache eine Wissenschaft Philosophie machen.

Danke fürs Verständnis

;) ;) ;) ;) ;)

U. U. hat sich der Hersteller nur mißverständlich ausgedrückt. In seine Bestandteile zerfällt Kreatin nicht. Ansonsten ist die Aussage des Herstellers ja richtig, das aufgelöste Kreatin innerhalb von 10 min zu trinken.

jeckyll

Ja, da es sonst in Kreatinin zerfällt, was ein Stoffwechselendprodukt ist und über den Harn ausgeschieden wird.

Gruss Skyguide

ja o.k.

Von mir aus, es soll zerfallen in was es will.Ist ja eigentlich auch uninteressant.
Die Tatsache und Prinzip ist, dass es in irgendwelche Bestandteile zerfällt.

Drum.Creatin einrühren, nach Möglichkeit unter rühren Trinken,damit die Creatinkristalle sich nicht auf dem Gefässboden niedersetzen!

Man sieht auch in einem durchsichtigen Gefäss wie die C>reatincristalle sich abgesetzt haaben und spülle nochmanls mit wenig Flüssigkeit nach.

Peter

Creatin und Protein!

Super Suppis!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

@All
Ist schon klar, nur zerfällt crea nicht in 10min.
Rechnet dochmal die resorptionszeit drauf. Und noch dazu ist im magen saueres Milieu :)
Da wird schon nicht so schnell zerfallen. Ist ja kein Glutamin oder ähnliches !

Gruß patrick

@ Bizeps:

Kreatin unter Rühren trinken, so dass die Kristalle im Wasser schweben, ist genau das Falsche. Kreatin hat bei niedrigen bis mittleren Temperaturen eine miserable Löslichkeit (glaube in wasser nur ca. 10-20%), die leider auch nicht durch niedrigen pH-Wert steigt. Das einzige was Du Dir damit einhandelst ist Durchfall :D. Am besten in heisses Wasser (oder sääft) werfen, gründlich umrühren und weg damit.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm?!

hmmmm,

im Magen ist es auch warm.Aufjrdenfall nehme ich regelmässig Creatin ein, so wie ich es beschrieben habe.Weder Durchfall noch Kotzen.
Die Wirkung ist Extrem Gut.AUfjedenfall befolge ich die Herstellerempfehlungen, wie haben sich doch sicherlich damit beschäftigt.Sonst würden sie keine Empfehlungen geben! oder?

Peter

Man könnte hier Tagelang Philosophieren! und es würden 100 Verschiedene Ergebnisse von jedem hier Präsentiert. :D :D :D :D

Ob sich das Creatine vollständig auflöst oder nicht, ist meiner Meinung nach total egal. Wenn es sich völlig aufgelöst hat ist es vielleicht gar kein Creatine mehr?

Allerdings sollte es nicht lange in Flüssigkeit aufbewahrt werden oder offen herumstehen.

so wars bei mir: (mein erstes Mal ;) )

Die ersten 2 Tage: Crea in kaltem Traubensaft -> mit Kristallen runtergespült -> Mega-Magenprobleme
Die darauffolgenden Tage: Tasse Wasser 4 Minuten in Mikrowelle bei 600 Watt -> Crea rein -> gut umrühren -> trinken -> mit Traubensaft nachspülen -> astrein

Also mit Kristallen trinken kann ICH nicht empfehlen...

A

Anzeige

Re: Cratin Kristale lösen sich nicht auf!!!!!!
Zurück
Oben