Craftkammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Craftkammer
Es kommt obwohl vl ned alles falsch is, extrem unglaubwürdig rüber wenn man sowas von so einem ( auf gut wienerisch^^) zniachtl, hört. Das is wie wenn mir ne 150 kg schwere 140cm grosse frau was über gesunde ernährung erzählen will

dieser vogel handelt grob fahrlässig! erzählt da irgendwas von technik und immer alles durchstrecken usw. Andere komplettanfänger ziehen sich diesen theoriedepp rein, der weniger wiegt als ordentliche kurzhanteln und zum anderen keine praxiserfahrung hat. Dazu kommt, dass der ca 17? is, d.h. er KANN GAR NICHT WISSEN ob tiefe kniebeugen langzeitschäden haben oder nicht (egal, was da jeder für ne meinung hat, gehen ja weit auseinander...).
Also so einen hier noch zu posten..puh^^

der soll paar kg zunehmen, sich n bart wachsen lassen und in 15 jahren soller nochmal videos machen, aber das is ein witz. redet da geschwollen rum "ich würde euch raten,..." - ich würde ihm raten sein buch zu lesen und erfahrung zu sammeln.

Kraftsport

Manche seiner Videos sind gar nicht mal soooo schlecht.Er ist Mitglied in unserem Forum und sagte mal zu mir,dass er weiss,dass er auf Grund seiner Figur leider nicht ernst genommen wird.

lol, danke^^
ich glaubs dir ja :D

wenn du schon grad so fleißig on bist^^ - weißt du was man tun kann, wenn man leichten sonnenstich hat? ich glaub ich hab ein....kopfschmerzen...übelkeit..müde..soll ich jetzt kalt duschen oder viel trinken oder beides? muss auch noch was essen, krieg aber nix runter....oh bitte bitte antworte schnell^^

Kraftsport

Oh man,haste heute die Sonne extrem ausgenutzt wa!? Ich würd viiiiiel trinken und mir nen kalten Waschlappen auf den Kopp legen.Viel Ruhe ist glab ich angebracht.Essen würd' ich erstmal lassen,wenn dir eh schlecht ist.

Wie heißt er denn im Forum Ruhrpott? Naja.. hab ja auch mal unter eins seiner Videos gepostet, dass man Praxiserfahrung braucht, um einen BB-Channel zu führen, Ich wurde direkt geblockt von dem Waschlappen xD ich glaube ihm ja, dass der Nerd etliche Stunden bei TA gelesen hat, aber.. Er will den Leuten ja nur helfen.

Aber Pat müsste das wissen,er hatte auch mal einen Konflikt mit ihm.

Also bei allem Respekt, aber DAS trifft hier wahrscheinlich auf jeden irgendwie zu xD wen hat Pat noch nicht angemeckert? *lol und schnell weg* gut nacht ;)

A

Anzeige

Re: Craftkammer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben