Cordon nach 3 Monaten Training

Ja sollt ich mal machen, ich weiß auch das ichs brauch. Nur hab ich das Problem das ich mich schon sehr an die 8-12wdh gewöhnt hab, und nach 2 Wochen Kraftausdauer wieder ins Hypertrophie training komm.

Und willst mir erzählen ich würd nach 9monaten stoffen, ganz komischer vogel

Finds einfach schade das die Leute nicht bei der Wahrheit bleiben können und sich im Endeffekt selbst belügen. Wollte einfach mal ein extremes Beispiel geben mit den 3 Monaten und wissen ob man sich davon ein Eis kaufen kann wenn man so nen Scheiß schreibt.

An alle unerfahren, glaubt bitte nicht alle Angaben in Bezug auf Kraftwerte, Trainingszeit und Umfänge...das ist schnell getippt!

Ich Trainier wirklich seid 5 Monaten auch wenns mir niemand glaubt, jedenfalls hier nicht. Bis zum 29.01.09 war ich als Kiffer bekannt, ich habe keinen Sport ausgeübt und sogar den Schulsport geschwänzt. Mehrere Leute haben mich dann zum Kraftsport angetrieben und gesagt ich hätte super Vorraussetzungen, und siehe das sie hatten recht^^ War nie gut in irgend einem Sport, nun habe ich meine "Begabung" gefunden.

Damit will ich eigentlich nur sagen das es solche Leute gibt. Auch wenn ich aussehe als würde ich 100 KG auf der Bank drücken ist dem (noch) nicht so...;-)

So verarscht fühl ich mich auch, wenn ich die meisten Theards hier anschau und leute seh die in paar Monaten 4 cm Biceps Umfang gewinnen oder Cupra was bestimmt schon 2 Jahre trainiert und mit der Trainingszeit lügt damit seine Leistung anerkannt wird. Und wer wirklich schon länger am Pumpen ist und sich etwas auskennt, der weiß das man so schnell nicht aufbauen kann!

Finds einfach schade das die Leute nicht bei der Wahrheit bleiben können und sich im Endeffekt selbst belügen. Wollte einfach mal ein extremes Beispiel geben mit den 3 Monaten und wissen ob man sich davon ein Eis kaufen kann wenn man so nen Scheiß schreibt.

An alle unerfahren, glaubt bitte nicht alle Angaben in Bezug auf Kraftwerte, Trainingszeit und Umfänge...das ist schnell getippt!

dem kann ich nur zustimmen nicht mal die veranlagung kann so arg sein

dem kann ich nur zustimmen nicht mal die veranlagung kann so arg sein
Doch kann sie.

Mein Trainingskollege hat die beste Genetik, die ich kenne. Der hat vor dem Krafttraining schon besser als die meisten im Studio ausgesehen, die schon eine Zeit lang trainieren, also nicht Anfänger.
Das einzige Krafttraining, dass er vorher gemacht hat, waren BWE im Park, sonst nur Basketball.

Zurück
Oben