Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was hat man eigentlich davon irgendwelche wildfremde menschen im internet zu verarschen ?
bist das du?So verarscht fühl ich mich auch, wenn ich die meisten Theards hier anschau und leute seh die in paar Monaten 4 cm Biceps Umfang gewinnen oder Cupra was bestimmt schon 2 Jahre trainiert und mit der Trainingszeit lügt damit seine Leistung anerkannt wird. Und wer wirklich schon länger am Pumpen ist und sich etwas auskennt, der weiß das man so schnell nicht aufbauen kann!
Finds einfach schade das die Leute nicht bei der Wahrheit bleiben können und sich im Endeffekt selbst belügen. Wollte einfach mal ein extremes Beispiel geben mit den 3 Monaten und wissen ob man sich davon ein Eis kaufen kann wenn man so nen Scheiß schreibt.
An alle unerfahren, glaubt bitte nicht alle Angaben in Bezug auf Kraftwerte, Trainingszeit und Umfänge...das ist schnell getippt!
bist das du?
wie lange trainierst wirklich?
TPs bisher nach iwelchen speziellen systemen trainiert?
EP?
Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll (befürworten oder nicht)
aber ok jetzt aber raus mit der wahrheit
und das mit cupra soll er doch meinen das er das in 9monaten geschafft hat wir wissen das das nicht möglich ist![]()
3+ Jahre trainier ich jetzt.
Ich wollte niemand hinters Licht führen nur wie gesagt wenn jemand einen schon gut ausgeprägten Körper hat und dann steht was von paar Monaten training find ich das etwas ärgerlich.
Komm mir vor wie bei diesen Werbesendungen wo sie einen Wettkampf Bodybuilder zeigen der nur durch den "Vibra Gym" in kurzer Zeit so auussieht.
Und im ersten Jahr Training kann man froh sein wenn man Überhaupt schöne Ansätze sieht...
ich dachte das ist stoff freies forum??
Bankdrücken: 90kg 12
Bankdrücken: 130kg
der Unterschied vom 1 RM zum 12 RM ist viel zu groß:hmm: