Cordon nach 3 Monaten Training

Cordon

New member
Hey trainiere jetzt 3 Monate nach einem Ganzkörperplan! Ziele sind ganz klar mehr Masse und Kraft bis 95 Kg, danach ne Defi!

Trainingszeit:3 Monate
Größe: 1,78
Gewicht: 87Kg
Kfa: 12%

IMGP0756.jpg
IMGP0834.jpg
IMGP0885.JPG

Hab 1 Creatin Kur bis jetzt hinter mir und war mit dem Ergebnis ganz zufrieden!

oha^^des is ja schon hammer für 3 monate training...1a find ich..
kannste vllt mal so unge ähr dein trainingsplan posten?
greetz

monstertitten ^^, aber hast sicher nicht mit "null" angefangen? (vorher haste sicher schon ne ordentliche brust gehabt oder) ??

ach 3monaten creatin kur hinter dir ?? heißt du hast sie nach ca 6wochen training begonnen ... ^^

nja aber siehst gut aus.. hattest bestimmt nen ordentliche startkörper

so sieht man nicht nach drei monaten aus, außer die ausgangsbasis ist dementsprechend! was hast du vorher für sport betrieben?

So verarscht fühl ich mich auch, wenn ich die meisten Theards hier anschau und leute seh die in paar Monaten 4 cm Biceps Umfang gewinnen oder Cupra was bestimmt schon 2 Jahre trainiert und mit der Trainingszeit lügt damit seine Leistung anerkannt wird. Und wer wirklich schon länger am Pumpen ist und sich etwas auskennt, der weiß das man so schnell nicht aufbauen kann!

Finds einfach schade das die Leute nicht bei der Wahrheit bleiben können und sich im Endeffekt selbst belügen. Wollte einfach mal ein extremes Beispiel geben mit den 3 Monaten und wissen ob man sich davon ein Eis kaufen kann wenn man so nen Scheiß schreibt.

An alle unerfahren, glaubt bitte nicht alle Angaben in Bezug auf Kraftwerte, Trainingszeit und Umfänge...das ist schnell getippt!

So verarscht fühl ich mich auch, wenn ich die meisten Theards hier anschau und leute seh die in paar Monaten 4 cm Biceps Umfang gewinnen oder Cupra was bestimmt schon 2 Jahre trainiert und mit der Trainingszeit lügt damit seine Leistung anerkannt wird. Und wer wirklich schon länger am Pumpen ist und sich etwas auskennt, der weiß das man so schnell nicht aufbauen kann!

Finds einfach schade das die Leute nicht bei der Wahrheit bleiben können und sich im Endeffekt selbst belügen. Wollte einfach mal ein extremes Beispiel geben mit den 3 Monaten und wissen ob man sich davon ein Eis kaufen kann wenn man so nen Scheiß schreibt.

An alle unerfahren, glaubt bitte nicht alle Angaben in Bezug auf Kraftwerte, Trainingszeit und Umfänge...das ist schnell getippt!
bist das du?
wie lange trainierst wirklich?
TPs bisher nach iwelchen speziellen systemen trainiert?
EP?

Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll (befürworten oder nicht)

aber ok jetzt aber raus mit der wahrheit :D

und das mit cupra soll er doch meinen das er das in 9monaten geschafft hat wir wissen das das nicht möglich ist ;)

bist das du?
wie lange trainierst wirklich?
TPs bisher nach iwelchen speziellen systemen trainiert?
EP?

Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll (befürworten oder nicht)

aber ok jetzt aber raus mit der wahrheit :D

und das mit cupra soll er doch meinen das er das in 9monaten geschafft hat wir wissen das das nicht möglich ist ;)

mich auch :lol:, erst was von 3 monaten schreiben aber selber andere leute beschuldigen :clap: :clap: :wink:

hehe zu geil cordon...wenigstens einer der zugibt dass er die Leute hier nur hinters Licht führen wollte :D die, die drauf rein fallen sind eh selbst Schuld!

Dann schreib mal deine richtige Trainingsdauer hier rein!

3+ Jahre trainier ich jetzt.

Ich wollte niemand hinters Licht führen nur wie gesagt wenn jemand einen schon gut ausgeprägten Körper hat und dann steht was von paar Monaten training find ich das etwas ärgerlich.

Komm mir vor wie bei diesen Werbesendungen wo sie einen Wettkampf Bodybuilder zeigen der nur durch den "Vibra Gym" in kurzer Zeit so auussieht.

Und im ersten Jahr Training kann man froh sein wenn man Überhaupt schöne Ansätze sieht...

3+ Jahre trainier ich jetzt.

Ich wollte niemand hinters Licht führen nur wie gesagt wenn jemand einen schon gut ausgeprägten Körper hat und dann steht was von paar Monaten training find ich das etwas ärgerlich.

Komm mir vor wie bei diesen Werbesendungen wo sie einen Wettkampf Bodybuilder zeigen der nur durch den "Vibra Gym" in kurzer Zeit so auussieht.

Und im ersten Jahr Training kann man froh sein wenn man Überhaupt schöne Ansätze sieht...

was klappt das etwa nicht.....ma o man schnell abbestellen :eek:

jo aber schöner körper

kraftdaten?
Umfänge?

Bankdrücken: 90kg 12x
Kniebeuge: 90kg 12x
Kreuzheben: 100kg 12x

Bankdrücken: 130kg
Kniebeuge: 120kg
Kreuzheben: 140kg

10kilo von der Stange sind überall dazugerechnet.

Zwischen Bankdrücken und KB, KH ist deshalb nicht so ein großer unterschied, weil bevor ich richtig zu trainieren begonnen habe,
ein Jahr lang nur Bankdrücken und biceps curls zu Hause gemacht hab.
War ein super Geschenk:)

Zurück
Oben