Colostrum

Lex1

New member
http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Spezialprodukte/S.U.+Colostrum

"
- aus biologischer Landwirtschaft gewonnen
- Colostrum ausschließlich von Kühen aus dem Raum Süddeutschland und Österreich
- Colostrum ausschließlich aus dem ersten und zweiten Melkvorgang nach der Geburt (hohe Konzentration von Immun- und Wachstumsfaktoren)
- gefriertgetrocknet um eine Denaturierung zu verhindern (natürliche Colostrumbestandteile bleiben unverändert erhalten)
- enthält 40x mehr Immunfaktoren als menschliches Colostrum
- gleicht in der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe dem menschlichen Colostrum zu 99%
- spezielle, lichtundurchlässige Dosen garantieren den Erhalt der Inhaltsstoffe bis zum Verzehr
- Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000, HACCP-Konzept, International Food Standard - IFS
- Die Colostrumentnahme sowie die Herstellung des Colostrums werden von Öko-Kontrollstellen der Bundesregierung überwacht. "

? Meinungen ?

A

Anzeige

Re: Colostrum
schon zu spät.. :D habs nicht bestellt. ^^ so nebenbei ist mir aufgefallen, dass die ganze Kapselpackung wahrscheinlich nur wenigen Litern Milch entspricht, also wenigen Kälbchen Portionen.^^

Und wegen dem Mosgegor..

So was hätte ich auch gebrauchen können. Morgen ist meine all u can eat Phase aber eh vorbei. Gar nicht so leicht sehr viele Kalorien in sich reinzuschaufeln.

Ich habe Pankreoflat (Wirkstoff Pankreatin) dazu genommen (Verdauungsenzyme) um die Verdauung zu unterstützen und Nährstoffaufnahme zu erhöhen.

naja es ist anzunehmen dass die wachstumsfaktoren nicht so pralle oder gar nicht beim menschen wirken, aber das pankrea zeug ist auch vom schwein und spaltet nahrung im schweine wie im menschenmagen, ist zugegebenermaßen was anderes, aber die säugetiere sind sich alle biologisch ziemlich ähnlich.

A

Anzeige

Re: Colostrum
Zurück
Oben