Coffein/ Dosierung

imported_gaga

New member
Coffein

Hi

ich mach im Moment ne Diät und hab eigentlich bis vorkurzem Guarana getrunken, das aber mir nicht mehr möglich ist es zu trinken ( ich verkaufe es , falls es wer wiill, s. Basar ) und Coffein gut für eine Diät ist hab ich mir Coffeintabs ausser Apotheke gekauft, leider bin ich mir nicht in der Dosierung im Klaren. Wieviel Mg sollte ich vorm Training/Cardio nehmen? Per suchfunktion hab ich zwar was gefunden, nur 900mg Coffein am Tag schienen mir arg zuviel.

mfg gaga

900mg sind in der tat etwas viel :p

Ich würde mal mit 2x100mg einsteigen und dich langsam auf 2x200mg (also 2 komplette Tabs) hocharbeiten, musst sehen wie du drauf reagierst :)

die frage klingt zwar bissl doof , aber ich werd nid ganz schlüssig aus der eklärung der verpackung. Muss ich die Tablette mit Wasser schlucken oder im mund zergehen lassen?
Ich hab sie jetzt geschluckt und der geschmack ist ganz lecker :D

Schlucken... allein das ist schon recht eklig, wenn du sie im mund zergehen lässt, *würg* :eek:

also sei echt vorsichtig mit den taps vorm train! ich hab letztens 200mg vorm train genommen und es hat meinen kreislauf beim train richtig weg gehauen!
mach die erste zeit wirklich nur 100mg! ist echt besser

höhööö, Mr. Ephe-Coffein Toleranz meldet sich :D
Hab mir grad 450mg Ephe rektal zugeführt und 5x200mg von Merck geschluckt, freu mich schon aufs Training...dafür hab ich die DBols abgesetzt :D :D

Lionheart schrieb:
Ich glaub du wirst der erste wahre Freak in diesem forum :D
:D drum steht jetzt auch "kleiner Freak" unter meinem Nick ;)
Dem Forum werd ich treu bleiben, ist mir ans Herz gewachsen, werdet noch einges von mir hören (und sehen)... :D :D

Menhir schrieb:
höhööö, Mr. Ephe-Coffein Toleranz meldet sich :D
Hab mir grad 450mg Ephe rektal zugeführt und 5x200mg von Merck geschluckt, freu mich schon aufs Training...dafür hab ich die DBols abgesetzt :D :D

wie kannst du bitte soviel ephe nehmen ohne das der schädel brummt :confused:

btw.Hättest dich auch grosser Freak nennen können ;) :D

hm, geht irgendwie :D
Das einzige was ich machen werd is ne Valium oder sogar ne Oxazepam vor dem spritzen heut Abend nehmen, hab mal auf Ephe vorm Training gespritzt, war n schönes Hämatom weil ich abgerutscht bin, da hab ich keinen bock drauf, und zittern tu ich wenn ich auf Ephe bin mit Valium etc. nimmer.

Lionheart schrieb:
Was soll den der Müll :mad: Löscht den Scheiss bitte :mad: :mad:

Ich sag dir mal was der Müll soll! Vorweg mal, ich hab nix gegen dich oder Menhir, überhaupt nicht.

Aber denkt ihr beide mal nach was ihr hier so treibt und sagt. Das hier, is eine Seite über Sport und BB UND nicht eine Werbungseite für Steroide, denk ich mal. Wo kommen wir denn hin wenn hier schon in jedem Thread steht was man alles reinspritzt etc. Dafür gibts ein Roidsunterforum.

Denkt ihr überhaupt teilweise nach bevor ihr sowas sagt, was das für Folgen haben kann? Dann sieht jemand Bilder, vor allem die Leute mit wenig Erfahrung, liest was sich der Kerl alles reinspritzt und wieder gibts einen Stoffer mehr...

So fängts doch an und wenn man es dann noch so lässig rüberbringt wie Menhir, dem ich im Übrigen noch ein schönes Leben wünsch ;), auf die Art "ach eh nur das bisschen Stoff, das is doch nix, kann sich jeder reinspritzen"... mit zig :D Smilies als wär eh alles rogger und lustig mitm Stoffen, dann greif ich mir da echt nur noch aufm Kopf!

ähm ist ja alles schön und gut aber wir sind hier nicht bei Ironsport wenn du ein natural Forum willst dann geh dort hin.Aber sowas wie oben hätte ich bei dir ja nicht gedacht.

@Menhir
Willst du Effe nicht langsam absetzten?
Ich mein das tut deinen herzen sicher nicht gut auch wenn du schon ne arge toleranz hast,dein herz leidet beim effe konsum am meisten...

Nun giftet euch mal hier nicht an! :mad:

@Menhir

Nichts gegen deine lustigen Stofferstories, die gehören aber nicht zum Thema. Ich glaube, es interessiert jetzt nicht wirklich, was Du dir in welche Öffnung schiebst oder wo Du die Nadel hinzitterst......

jeckyll

Zurück
Oben