War bei der diesjährigen Tour immer wieder ...
... zu beobachten, dass die Fahrer meist am höchsten Punkt des Passes aus dem Wagen eine DOSE CocaCola bekamen und tranken. Auch Aldag habe ich einmal direkt nach dem Rennen beim Interview mit ner Dose Fanta gesehen (er hatte sein Rad noch dabei, müsste die Etappe gewesen sein die Virenque gewonnen hatte).
Gleiches war auf der letzten Etappe der Deutschlandtour 2003 mit Ankunft hier in SB zu beobachten. Es waren zwei Ausreisser weg, die kurz vorm Ziel noch eingeholt wurden. Die haben sich auf ihrer Alleinfahrt ebenfalls einmal eine Dose CocaCola geteilt.
Wie gesagt ich spreche hier nicht von den Trinkflaschen, da ist nur Wasser drinn und CocaCola ist nur Sponsor. Ich spreche von geschlossenen Getränkedosen. Wie sie jeder aus dem Handel kennt.
Die Fahrer sind auch darauf angesprochen worden und meinten wegen der Kalorien, deshalb meine Antwort. Ganz verstehen kann ich das auch nicht, da haben die doch effektivere Produkte.
Ausserdem hat Tommy ganz deutlich die CocaCola von den Getränken in den Flaschen abgegrenzt, wenn du sein Posting genau durchliest.
Gruß,
Stephan