Coaching?

Chefkoch1990

New member
Jo das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und für das neue Jahr wollte ich mir gerne ein Coaching "gönnen"
Ich denke das ich damit meine kleinen Motivationsprobleme besser in den Griff kriegen kann und ich
doch etwas schneller an mein Ziel kommen kann, als auf normalen Wege.

Für mich stellt sich die Frage, wer bietet sowas überhaupt an?
Wenn dann wäre ja wohl nur ein Online-Coaching möglich, außer es ist bei mir in der nähe.

Auf was muss man da achten? Was darf sowas kosten?
Von einem kenne ich den Preis und der Beträgt 120 € pro Monat das ist mir definitiv zu viel um mal ein Bsp zu haben

Und hat vielleicht einer schonmal ein Coaching gemacht und kann mir etwas berichten?

A

Anzeige

Re: Coaching?
Hallo Chefkoch1990,

schau mal hier:
Coaching? .
mischa bietet sowas an und ich denke da machste nichts verkehrt

Jop google mal nach Mischa Janiec.

Oder Konrad Wolf, allerdings weiß ich nicht ob er sowas online anbietet. Vllt hast ja Glück und er guckt hier zufällig rein. Wennde zu ihm gehst bin ich mir sicher, dass dir der Arsch auf Grundeis geht und du dich nicht mehr bewegen kannst ;)

Hab die Seite schon gefunden, wie läuft das ab man kann ja "Pakete" kaufen
Aber Details über sich recht wenig eingeben^^

Oder mit mir. Ich arbeite ebenfalls als personal trainer erfolgreich und das nun schon einige Jahre.Bei Interesse einfach eine PN schreiben!

mischa bietet sowas an und ich denke da machste nichts verkehrt

Danke für den Verweis :)

Hast ne PN Chefkoch!!

ACHTUNG- Anmerkung Mod-Team
Facebook, Youtube ist okay, aber deine eigene Seite löscht du bitte aus der Signatur. Auch da wieder unerwünschte Werbung und nun wird's langsam lästig, weil ich offen gestanden keine Lust habe, dir jedesmal eine Verwarnung zu erteilen. Ist ja fast wie im Kindergarten: KEINE Werbung, bitte!

Olaf
(Mod-Team)

Edit: Noch eine Verwarnung in der Sache und du bist erstmal deine Schreibrechte für ein paar Tage los!!!!

@Olaf: Habs angepasst, sorry.

Noch ne kleine Anmerkung wenn wir schon bei Werbung sind: Der link von American Supps zeigt das Produkt Albutarex welches Stoffe enthällt, die auf der Dopingliste der GNBF sind. Das finde ich pers. weitaus kritischer als mein Verweis auf ein gutes Coaching. Spielt aber ja leider keine Rolle, die bezahlen ja dafür...Geld regiert eben die Welt. ;-)

Darüber wurde hier letzt schonmal diskutiert. Die Mods sind für Werbung auf der Seite hier allerdings nicht verantwortlich.

Gruß

Darüber wurde hier letzt schonmal diskutiert. Die Mods sind für Werbung auf der Seite hier allerdings nicht verantwortlich.

Gruß

Das ist mir schon klar, sollte auch keine Anschuldigung sein, sondern legidlich eine Anmerkung. :) Btw: Ich geb dir später noch ne Antwort im anderen Thread, muss jetzt erstmal ins Gym, heute ist Beintag!! *_*

A

Anzeige

Re: Coaching?
Zurück
Oben