Suche "Conan - Der Zerstörer"

Incobus

New member
ja, die überschrift sagt eigentlich schon alles. da sich alle fernsehsender weigern diesen teil dieser saga auszustrahlen, sondern immer nur "Der Barbar", ich ihn aber gerne mal wieder sehen möchte... würd ich ihn gerne kaufen.

MfG

Stephan

A

Anzeige

Re: Suche "Conan - Der Zerstörer"
Hallo Incobus,

schau mal hier:
und .

*grummel*

hm, meine fresse, auf ebay bin ich natürlich nich gekommen, obwohl ich die hälfte meiner onlinezeit dort verbringe =)

thx!

Kann dir auch ne Videokasette verkaufen. Allerdings schlechte Qualität, aber dafür rausgeschnittene Werbung. Das Porto dürfte allerdings weit überm Verkaufspreis liegen ;)

@blood:

naja, frag die sender! der barbar kommt andauernd und der zerstörer kam erst 2 mal in den letzten... sagen wir mal 5 jahren! zumindest hab ichs net öfter mitbekommen :(

@memphis: ne lass ma, ich will schon gute quali und porto soll auch gering bleiben

Alternativ, bist Du in letzter Zeit mal durch Mediamarkt & Co getingelt? Ich kann mich erinnern, dass ich mir meinen letztens für knapp 10Teuronen als DVD zugelegt habe.

KOE

@koe:
na so viel wollte ich auch nich ausgeben. eher so 5 euro für vhs, *********** und dann wieder verkaufen.

@rick:
stimmt auch 100%ig, aber ich will den mal wieder sehen ;)

Dann such Dir lieber jemanden in der Nähe, der Dir die DVD auf Video überspielen kann, hat eine erheblich bessere Qualität als eine Original-Kaufkassette!

KOE

A

Anzeige

Re: Suche "Conan - Der Zerstörer"
Hallo KOEminator,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben