Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, die überschrift sagt eigentlich schon alles. da sich alle fernsehsender weigern diesen teil dieser saga auszustrahlen, sondern immer nur "Der Barbar", ich ihn aber gerne mal wieder sehen möchte... würd ich ihn gerne kaufen.
Kann dir auch ne Videokasette verkaufen. Allerdings schlechte Qualität, aber dafür rausgeschnittene Werbung. Das Porto dürfte allerdings weit überm Verkaufspreis liegen
naja, frag die sender! der barbar kommt andauernd und der zerstörer kam erst 2 mal in den letzten... sagen wir mal 5 jahren! zumindest hab ichs net öfter mitbekommen
@memphis: ne lass ma, ich will schon gute quali und porto soll auch gering bleiben
Alternativ, bist Du in letzter Zeit mal durch Mediamarkt & Co getingelt? Ich kann mich erinnern, dass ich mir meinen letztens für knapp 10Teuronen als DVD zugelegt habe.
Dann such Dir lieber jemanden in der Nähe, der Dir die DVD auf Video überspielen kann, hat eine erheblich bessere Qualität als eine Original-Kaufkassette!