Chris Hemsworth

gehobene

New member
Angeblich hat Chris Hemsworth ja nur 4 Monate Trainiert um für den Film "Thor" fit zu sein. Wer ihn gesehen hat weiss dass er da richtig gut MAsse hat. Mcih würde jetzt interessieren ob re davor auch schon mächtig war oder nicht. Angeblich hat er in den 4 Monaten 20 Pfund Masse zugelegt und gleichzeitig noch seinen kfa extrem reduzieren müssen.

Mich würde mal interessieren ob soviel MAsse theoretisch überhaupt drin wäre (mit stoff natürlich). Anders kann er das ja ohnehin nicht alles geschafft haben. Oder ob da nur wieder Lügen verbreitet werden.

A

Anzeige

Re: Chris Hemsworth
Das wäre selbst mit Stoff ungeheuerlich und absolut unnatürlich =/

Aber den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich nicht bewerten, dafür kenn ich mich zu wenig aus, v.a. im Bereich Stoff. Fände es schade, mir het der Film bis jetzt gut gefallen.. Das mit dem Stoffen gibt einen ziemlich hässlichen Beigeschmack.

Wenn ich mehrere Millionen für einen Film kriegen würde, würde ich denke ich auch stoffen (die Jungs sind ja auch unter Aufsicht von Ärtzen dann denke ich blabla) für einen gewissen Zeitraum.

Das mit den 20 Pfund ist möglich. Ein Kumpel von mir hat in einem Monat auch 7 Kilo zugelegt durch irgend son scheiß. Sah danach schon krass aus. Leider ganze Haut aufgerissen :D

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Filme nach dem Dreh bearbeitet werden. Aber 20 Pfund in 4 Monaten mit Stoff ist sicherlich möglich, das wären 2,5 Kilo pro Monat. Nur für was die Hektik ... wir haben doch mehr als 4 Monate...

Mit genug stoff ist das möglich, mit gleichzeitigem fettverlust ist man dann halt schon bei wachstumshormonen + mega testo tren stack. Aber sicher möglich!

Zurück
Oben