Chatevent mit Markus Rühl am Sonntag 23.06 um 12 Uhr!

Tribu

New member
hoihoi :D

Ich möchte nochmal daran erinnern das Markus Rühl am Sonntag den 23.06.02 um 12:00 Uhr für eine Stunde im Chat #Bodybuilding ist.
der Chat wird wieder Moderiert, allerdings könnt ihr schon jetzt hier im Forum im Anschluß an dieses Postings eure Fragen stellen.
Diese Fragen werden als erstes Markus gestellt, sodas es sich lohn wichtiges schon jetzt nieder zu schreiben!

Gruß von Tribu :p

A

Anzeige

Re: Chatevent mit Markus Rühl am Sonntag 23.06 um 12 Uhr!
Hi Tribu....

Ich setz das Thema am besten auf "oben festhalten", dann gehts nicht verloren, in den unendlichen Weiten des Archivs...:D

Hi,
hier meine Fragen an Markus:

1. Wann hast du mit BB angefangen?
2. Welchen Platz hast du bei Mr. Olympia 2002 ins Auge gefasst?
3. Kann ich bidde bidde ein Autogramm haben???:D

MFG

Muskelpacket

Hallo!
Ich habe mal alle Fragen aus den verschiedenen Foren zusammengefasst die lasse ich Markus zukommen und sind im Forum eXtremBB einzusehen!
cu Tribu

Kann vielleicht jemand den Chat im Anschluß an das Gespräch hier posten? Denn um 12.oo Uhr bin ich leider nicht da... mich würde es aber auch interessieren was Rühl sagt. Danke!

Stimmt.

Der Markus schaffte es nicht in den Chat zu gelangen. Jetzt kriegt er aber Nachhilfe in Sachen Computer, damit es bei einem neuen Termin nicht wieder daran scheitert.

mfg Moleman

Nee, oder, Moleman?
Das ist nicht dein Ernst, nicht wahr?
Hat der sich jetzt wirklich so sehr die Rübe mit Anabolika vollgepumpt, dass er zu blöd dazu ist, den PC anzumachen???
Sry, aber anders kann ich das jetzt nicht umschreiben und beschönigen möchte ich sowas sicher nicht!
Naja, ich hoffe, er erlernt bis zum nächsten Mal die "Kunst des Chattens" *looool*
Ich hoffe, ich werde dann auch mal benachrichtigt! :D
Meine Addy: ssj3_songoku@web.de
Bitte, schreibt mir, wenn es das nächste Mal soweit ist, K?

A

Anzeige

Re: Chatevent mit Markus Rühl am Sonntag 23.06 um 12 Uhr!
Zurück
Oben