Cetin Champions Line!

A

Anzeige

Re: Cetin Champions Line!
Hallo imported_Serkan,

schau mal hier:
schlecht .
@serkan

NBB_||_DON wollte dir nur damit sag das du nur zum "Werbung machen" hier bist.
Hab ich dir übrigens auch schonmal gesagt :mad:

*Lestard*

@GeneticCODE
Wenn irgendjemand von mir etwas wissen will, so hat er die möglichkeit mich auch zu fragen ( ich glaube diese Diskussion hatten wir doch schon mal)! Und es wird aus den über 4500 Mitgliedern auch immer welche geben die sich über mich aufregen werden, daran wird sich leider nichts ändern.

Gruss
Serkan www.cetin-champions-line.de
www.serkan-cetin.de

ich glaub aber kaum das dir immer jemand ne pm schreiben wird. denn das ist ein forum wo auch mehrere meinungen gefragt sind. und ist es so schwer hier auch ab und zu mal was anderes zu posten als werbung. und wenn dann auch im forum.
habs dir glaub ich eh schon mal gesagt das ich deine leistung respektabel finde jedoch wie du dich hier im forum gibst is nicht so das wahre

Da ich ein eigenes Forum habe und auch in vielen anderen noch Mitglied bin, habe ich nicht immer die Möglichkeit überall mit zu disskutieren! Ich habe aber immer versucht auf fragen die mir gestellt wurden zu antworten und werde es auch weiterhin tun.
Da ich wirklich nicht viel Zeit habe (bin leider kein Schüler mehr, wie viele andere hier ;-) ), denke ich das einige hier übertrieben reagieren. Zeigt mir bitte, wo ihr die Möglichkeit habt einen Deutschen Top Amateur BB jeder Zeit fragen stellen zu können?
Die Bodybuilder und das Bodybuilding haben es schwer genug, da solltet ihr euch doch nicht über einige Hinweise zu meiner Seite oder Shop aufregen. Ich schade doch niemandem damit. Ausserdem bekommt ihr ja auch so interessante Info´s oder Bilder(z.b WM), die ihr vielleicht so nicht zu sehen bekommt.Sicher interessiert es nicht alle, aber seit den anderen doch etwas tolleranter gegenüber, die es doch interessiert.

Viele Grüsse
Serkan www.cetin-champions-line.de
www.serkan-cetin.de

hi serkan
was mich einmal interesieren würde,machst du für das brusttraining auch manchmal schrägbank-lh,überzüge.
danke fals du die zeit hast zu antworten.

WERBUNG?na und?

Ich finde Werbung ist okay wenn du Produkte gut sind und der beste Weg das rauszufinden ist sie natürlich auszuprobieren!
Dann kann man auch sagen ja die sind so oder so !

Also wenn er das machen kann das kann ich es ja auch machen!
also da ich den leuten auch sehr gerne helfe um abzunehmen bzw.sich wohlzufühlen!
Würde ich euch bitten euch mal die seite anzusehen!
www.my-wellness-now.com !
und bitte bevor wieder irgendwas daher geschrieben wird ausprobieren geht übers studieren!->is a sprichwort!:D

Ja und ich antworte sicher auf alle PM´s !

Übrigens Serkan bestelle ich mir in Jänner sicher mal was von dir um den unterschied festzustellen zu herkömmlichen Produkten!:)

Und noch was!Da du ein erfahrener BB bist !
Ist SchrägBD so schlecht wie alle sagen?
Kann man die unterren Bauchmuskeln tranieren?

THX Mfg Mad !;)

hi serkan

also, bei deiner ersten addi, is ein e zu viel! bitte ändern, dann kommt man auch sofort auf deine seite(und das willst du doch,oder?)!
ansonsten:schön das du da bist! wäre schön, wenn du etwas reger an unserem forum teilnehmen könntest. ansonsten:
schöne feiertage und nen guten rutsch!
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: Cetin Champions Line!
Hallo Philo84,

schau mal hier:
schlecht .
Zurück
Oben