Centrum

^IceTea^

New member
Ja, sorry ! Ich weiss das das kein Supp. ist , hätte mich aber trotzdem interessiert wer das noch schluckt ? Ich nehms und kanns jedem nur raten allein wegen dem großen Verbrauch von uns !

A

Anzeige

Re: Centrum
Hallo ^IceTea^,

schau mal hier:
Centrum .
Du meinst die Vita/ Mineralstoff-Kombi, oder? Ich finde das ist völlig überteuert! Im Plus oder Lidl gibt es das Zeug für einen Bruchteil und die Inhalte sind identisch!

Hi,

ich habe es vor einiger Zeit mal genommen und hatte den Eindruck, dass ich darauf etwas müde werde (geht das noch jemand so ?). Danach hab ichs dann mit Vitaminprodukten zum Auflösen probiert. Darauf war ich dann allergisch :(. Momentan such ich wieder ein Produkt in Kapsel oder Tablettenform (nicht zum Auflösen). Mal gucken, was es noch so außer Centrum gibt. Vielleicht probier ichs auch nochmal mit dem Centrum....könnt ja sein, dass es jetzt besser ist...und wenn ichs abends nehm, könnts ja sogar die Regeneration fördern, wenn ich drauf einschlaf ;)

Gruß
ArrowX

ich nehms auch immer abends , aber müde werd ich eigentlich nicht ! klar ist es teuer aber beim lidel und co hab ich einfach nur SCHieß !

nein das bei lidl ist sogar genau identisch von den inhalten....ich hab mit einem arzt geredet, der empfiehlt das allen seinen patienten, da es nicht teuer ist und genauso gut wie centrum

Ich nehm's schon seit Jahren und bedauere es nicht! Nicht etwa weil ich nen dicken Geldsack hab;) , sondern weil ich meine dass es merklicher hilft als die Standard-Dinger aus'm Aldi, welche ich vorher nahm. Keine Erkältung mehr, (fast) immer topfit und schneller erholt. Klar man könnte auch sagen es sei Einbildung, ist es aber nicht.

Original geschrieben von Diamantring
Keine Erkältung mehr, (fast) immer topfit und schneller erholt. Klar man könnte auch sagen es sei Einbildung, ist es aber nicht.
Ist auch keine Einbildung, denn sobald Du das absetzt, hast Du sofort die erste Erkältung o.ä. weil sich dein Körper an die Vitaminzufuhr gewöhnt hat.

@Deux : musste uns alles vermiesen :D

also ich nehms halt wegen dem täglichen verbrauch wie hier erwähnt ,da der bei uns EH höher als normal ist ,und da kann ich dem etwas entgegenkommen !

Original geschrieben von Deux

Ist auch keine Einbildung, denn sobald Du das absetzt, hast Du sofort die erste Erkältung o.ä. weil sich dein Körper an die Vitaminzufuhr gewöhnt hat.

So einen Schwachsinn hab ich lang nich mehr gehört:D

@deux

wie kommst dud enn darauf? es geht doch darum einen mangel auszugleichen/vorzubeugen. wenn du einen mangel hast, und du setzt es ab, is doch klar, dass du dann für erkältungen anfälliger bist. aber das hört sich bei dir so an, als würdest du das scheiße finden!?
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: Centrum
Hallo imported_MalcolmX,

schau mal hier:
Centrum .
Zurück
Oben