Casein protein !!!!

gallant09

New member
MOIN zusammen !!!

Hab heute mein Casein Pulver bekommen von best-body !
Welche verzehrempfehlungen würdet ihr mir am besten raten ???

Hoffe auf nützliche antworten ....

MFG
Gallandooo :loser:
 
A

Anzeige

Re: Casein protein !!!!
schau mal auf der packung
 
und wieviel gramm sind´s pro shake?
die meisten nehmen casein vorm schlafen gehen, oder immer wenn längere "durststrecken" bezügl. Eiweißversorgung "überstanden" werden müssen.

Wieso aber kaufst du dir kein Mehrkomp.?
Die haben ohnehin meist Casein als Hauptbestandteil (~60% bei meinem) aber in Summe mit den anderen Proteinen eine höhere Biologische Wertigkeit.
 
in erster linie würde ich das casein vorm schlafen gehen einnehmen, allerdings gebe ich phil durchaus recht, was das mehrkomponentenprotein anbelangt.
 
extreme whey deluxe von Body Attack -> Ist ein mehrkomponenten eiweiss !
Nehme ich auch , aber da ist kann casein enthalten . Ist ja nen whey protein !
 
also wenns ein Mehrkomponentiges protein ist ist es kein whey! das ist ein Wiederpruch in sich.

Bezüglich der Verzehrsempfehlung: bei 100kg würde ich 70g nehmen aber nicht aus puren caseinpulver. 250-500g Margerquark + einen meißt beiliegenden Löffel voll Pulver. Um das alles besser Runterzubekommen würd ich weiter 1el Öl und 100ml Milch zugeben, das ergibt dann wenn mans rührt eine schöne Joghurtcreme
 
Ok, sorry, aber unter Mehrkomponenten Protein versteh ich normalerweise zb: 15%Soja, 15% Egg, 15%Casein, 50%Whey - aber dann war es blos ein Missverständnis ich nehm alles zurück und behaubte das Gegenteil :p
 
ach so leuft der Hase ! das wirft für mich natürlich ein völlig neues Licht auf die Sache.

Okay, steinigt mich ::oops:
 
Ja schon, aber die schreiben 5 komponenten Protein und dann sind 4 der 5 Komponenten Whey Proteine bei denen lediglich die Herstellungsverfahren von einander abweichen.

könnte genausogut als 2 komponenten protein verkauft werden mMn.
 
Ich hab mich da wohl auch verlesen.
 
A

Anzeige

Re: Casein protein !!!!
Zurück
Oben