Casein oder Whey?

Na dann probier mir zu Liebe heute noch Colonial Blend mit Casein, wenn du es hast in Milch..

Limette Käsekuchen in Magerquark :wink:
Hab nur Whey zu Hause - aber der Geschmack sollte sich eh nicht großartig ändern.

Werd dann morgen irgendeins von den 2 testen. ^^

A

Anzeige

Re: Casein oder Whey?
hey leute,,,wenn es um casein geht,,was gibt es besseres als magerquark????nähmlich garichts!!!!,,,billiger und viel effektiver!!!!

Na ja, 500g Magerquark kosten gerade mal ca. 0,50 Cent, das ist schon recht billig. Aber man darf sich ja auch mal was gönnen :wink:

Soll ich mir von S.U. das Casein oder das Professional Protein Prime kaufen? Welches findet ihr besser?

@Johnny und Pat: Woher habt ihr das Flavour?

der unterscheid liegt aber nur an den Inhaltsstoffen.
reines casein ist halt nicht so hochwertig wie ein MKP. du kannst dir aber auch nen baukasten zusammenkaufen. also Casein, Whey und oder Soja oder und Egg.
da kannst du nach bedarf die proteine mischen oder einzeln nehmen. musste du nur auf kompatible geschmacksrichtungen achten.

Also Whey hab ich ja schon eins von ON und mischen will ich nicht wirklich also kauf ich mir am besten gelich eins von den beiden MKP von S.U. oder?

Ok danke Johnny.. falls ich mir ein geschmacksneutrales Pulver kaufe, dann nehme ich mir einen Flavour dazu.

Jetzt bin ich mir wieder unsicher was ich kaufen soll.. jimbo hat doch gesagt dass MKP hochwertiger ist als reines Casein oder?
Hast du die anderen Geschmacksrichtungen auch schon probiert?

Ich hab alle Geschmacksrichtung durch, außer Gummibärchen und son Müll.. in Casein ist Colonial Blend unschlagbar !

Ich nehm nach dem training 50:50 Isolat-Egg Gemisch
Und vorm schlafen gehen pures Casein mit Flavour..

Ok danke dann kauf ich mir das MKP und trink das vorm schlafen gehen und mein Whey trink ich weiterhin nach dem Training! Danke für eure Hilfe!

A

Anzeige

Re: Casein oder Whey?
Zurück
Oben