Casein - aber welches?

Eazy E

New member
Hallo Leute.

Bin schon seit ner Zeit auf der Suche nach nem gueten Casein. Das von SU. ist zwar günstig, aber nicht in der Schweiz erhältlich und vorallem nur mit neutralem Aroma. Hab gesehen das die "Flavour Systems" künstlichen Zucker enthalten, die mir leider verdaulich nicht sehr gut bekommen.

Daher suche ich ein anderes Produkt.

Hab in einem schweizer Shop folgende gfunden:

http://www.pfood.ch/products/de/Protein/Body-Attack-100-Casein-Protein-1800g-Dose.html

http://www.pfood.ch/products/de/Protein/Optimum-Nutrition-100-Casein-Protein-1818g-Dose.html

Kennt ihr sonst noch was besseres das ich ev. auch hier bekommen könnte?

Oder gar kein Casein? Würde es ab März bis ca. Juni brauchen immer vor dem Pennen, damit ich nichts mehr essen muss so als kleine Diät. Hab vor dem Pennen immer heisshunger und esse immer noch was KH-reiches.

Ich bin mir sicher das Iron auch in die Schweiz sendet, er sendet sogar nach Spanien !
Wenn dürftest du aber auch kein Whey vertragen, wenn du kein künstliches Zucker verträgst ? Ich kann gerne mal für dich nach fragen ?

Du und Diät ? :D

Ich bin mir sicher das Iron auch in die Schweiz sendet, er sendet sogar nach Spanien !
Wenn dürftest du aber auch kein Whey vertragen, wenn du kein künstliches Zucker verträgst ? Ich kann gerne mal für dich nach fragen ?

Du und Diät ? :D

Also der Whey den ich nehme (Optimim Nutrition) hat keinen künstlichen Zucker wenn ich micht nicht irre, und wenn doch, wäre es der erste den ich vertrage...:D

Diät ist übertrieben, einfach KFA noch minimal senken damit man entlich auch mal die seitlichen Bauchmuskeln sieht, will diesen Sommer keinen mehr mit einem besseren Body sehen...:lol:

Also der Whey den ich nehme (Optimim Nutrition) hat keinen künstlichen Zucker wenn ich micht nicht irre, und wenn doch, wäre es der erste den ich vertrage...:D

Diät ist übertrieben, einfach KFA noch minimal senken damit man entlich auch mal die seitlichen Bauchmuskeln sieht, will diesen Sommer keinen mehr mit einem besseren Body sehen...:lol:

:D:D Ich schreib mal ne PM an Iron, schilder ihm dein Problem und sag dir dann per PM bescheid !

was verstehst du unter "künstlichem zucker " ?

im grunde kannst du jeden mkp mit hohem caseinanteil nehmen.

ich kenne eigentlich nur die neutralen proteine von SU ohne suesstsoff. sonst haben eigentlich alle pulver irgendeinen suesstoff drinn.

ich kenne eigentlich nur die neutralen proteine von SU ohne suesstsoff. sonst haben eigentlich alle pulver irgendeinen suesstoff drinn.
Mhm, das glaub ich auch - die 2 geposteten von dir enthalten ziemlich sicher auch Süßstoff.
Das von SU. ist zwar günstig, aber nicht in der Schweiz erhältlich und vorallem nur mit neutralem Aroma.
Woher hast du das? Es gibt sogar einen extra Unterpunkt: Versand in die Schweiz, da würde es mich wundern, wenn die nicht liefern. :roll:

Mhm, das glaub ich auch - die 2 geposteten von dir enthalten ziemlich sicher auch Süßstoff.

Woher hast du das? Es gibt sogar einen extra Unterpunkt: Versand in die Schweiz, da würde es mich wundern, wenn die nicht liefern. :roll:

Liefern ja, aber Versand und Mwst. + Zoll nervt dann doch ziemlich. ::oops:

@Jimbo: Welchen Süsstoff hat den das Whey von ON??:?

Sucralose, genau wie das royal flavor zeugs.
ich würde mir aber nie so nen künstlichen bullshit reinziehen. deswegen kommt mir nur das reine zeug ins haus, schmeckt auch !

ja, genau wie das prime und wenn dann gebe ich stark entölten kakao und nen schuss suesstoff dazu oder mach mir nen mix mit früchten.

diese künstlichen flavours finde ich höchst wiederlich und das sowohl geschmacklich als auch grundsätzlich.

ich habe jetzt mind. schon 10 probiert, da die ja immer proben mitschicken.

mag sein das die geschmacksrichtuingen mit kakaoanteil ganz lecker sind, aber diese ganzen kunstaromen finde ich enorm wiederlich.

ausserdem kann man sich z.b. mit stinknormalem entölten Kakaopulver für 50 cent wesentlich leckere Shakes mischen. gesund ist das aufgrund der stoffe im kakao auch noch.

Das Casein von ON ist ok.
Wennst des Whey von dene verträgst, wirst des Casein auch vertragen.
Schau da rein www.sportnahrung-engel.de
die senden nach Ö. Denke sie werden auch in die Schweiz liefern

Zurück
Oben