CarboPlex

Chilly_C

New member
Hi Leute,
ich hab mir heute bei der Cetin-Champions-Line 1,5 kilo CarboPlex bestellt....meine Frage: Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Kann man das mit einer Creatin-Kur kombinieren?
Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

A

Anzeige

Re: CarboPlex
Natürlich hab ich mich informiert was das ist, meine Frage war ja auch ob jemand damit Erfahrung hat und nicht was das ist!:mad:

@Chilly_C

Schon gut, nicht böse werden.:)
Wie gesagt, Du kannst es mit Kreatin verwenden. Natürlich auch ohne, direkt nach dem Training statt Traubenzucker oder der Saftschorle, um zu beginnen die KH-Speicher wiederaufzufüllen.
Maltodextrin ist sehr gut geeignet.

jeckyll

Danke Jekyll....mein Ärger richtete sich auch eher gegen Eddy 2+2, nicht mal mein Anliegen richtig durchlesen und trotzdem hier rumprollen.... da kann man den Kopf schütteln...

Original geschrieben von Chilly_C
Danke Jekyll....mein Ärger richtete sich auch eher gegen Eddy 2+2, nicht mal mein Anliegen richtig durchlesen und trotzdem hier rumprollen.... da kann man den Kopf schütteln...

HotChily, die Aussage bezog sich NICHT auf "Hat jemand damit Erfahrung", sondern ob man das mit Creatin kombinieren kann.

Warum nicht, weißt Du was du gekauft hast? Wenn ja, und Du dich über Creatin informiert hast, beantwortet sich die Frage von selbst.

Aber Fragen ist einfacher als suchen, gell? :D

A

Anzeige

Re: CarboPlex
Zurück
Oben