Cable Cross

A

Anzeige

Re: Cable Cross
Hallo lonerloner,

schau mal hier:
rack .
hi loner,

Bei mir im Keller stehen im Moment ein Powerrack (WSMG462M) und das EXM2750. Sowohl vom Design als auch von der Verarbeitung her bin ich von beiden schwer beeindruckt. Die Geräte sind stabil und keineswegs mit jenen Geräten vergleichbar, die man in den Sportabteilungen der Kaufhäuser zu sehen kriegt.

Der Übungsumfang entspricht komplett dem, was ich auch im Studio trainiert habe.

Wenn ich mich für eine Maschine entscheiden sollte, wäre das Rack für mich immer die erste Wahl (wegen der Möglichkeit Kniebeugen und Brust auch ohne Partner zu trainieren). Das Multi-Station Gym ist dann nicht unbedingt notwendig. Es bietet in Kombination aber die Möglichkeit ein schnelles Training durchzuführen, ohne ständig die Gewichte ab- und aufbauen zu müssen.

Die Service-Leistungen der Firma waren bislang sehr zuvorkommend. In den Preisen war stets auch die Lieferung mit enthalten, und es gab auf alles eine Rücknahmegarantie bei Nichtgefallen.

Viele Grüße,
Ralf

Ooops, das kommt davon, wenn man die Postings, auf die man antwortet, nicht genau genug liest. Du hattest ja nach der Cable-Cross-Maschine gefragt.

Die Dinger habe ich bislang auch nur im Studio angefasst, und damit auch nur für Butterfly-Übungen. Als Ergänzung zu weiteren Geräten wird ein Cable-Cross bestimmt sinnvoll sein, aber als Start für ein Gym würde ich doch empfehlen ein paar Euro mehr auszugeben und ein Powerrack anzuschaffen.

Viele Grüße,
Ralf

Kann das Produkt bei deinem Link nicht beurteilen.
Bei uns im Studiop stehen fast nur Geräte von GerwaSport. Die Teile sind einwandfrei, auch das Cable-X.
Schreib denen mal ne Mail und lass dir entpsrechende Preise geben.

Gruß
Flash

@ loner

Kein Problem ;) , konnte ich ja nicht wissen. Außerdem bin ich auf dem Gebiet nicht gerade ein Hengst, was heißen will, dass ich bisher keine Ambitionen hatte, Preisvergleiche zu Produkten anderer Hersteller anzustrengen.

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Cable Cross
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
rack .
Zurück
Oben