ca. 4 Monate später

Ahja, hab ich vergessen. Wie schon beim letzten mal hab ich wieder, damit es optisch besser rüber kommt, ein bischen Sonnenöl benutzt. Danke das tut aber einer objektive Bewertung keinen Abbruch

sieht schonmal gut aus, aber da ist allgemein noch viel Arbeit zu tun, damit du athletisch aussiehst.
Die Oberarme wirken schon recht hart, der Rest hinkt da noch hinterhert, besonders Bauch, Brust und Schultern

Nah, Brust ist schon besser geworden finde ich arbeite weiter dran.Arme leicht verbessert die Defi hat aber ein wenig gelitten.Bräune hat auch nachgelassen daher kann der Eindruck auch täuschen...und der Kette gehts auch noch gut:)
Weidermachen gute Fortschritte.

jo passt. nach einem jahr training ok.. eingeölt :D
würd mich interessiern wie du vor dem training ausgesehen hast.
aber das gewicht mit der größe und dem optischen find ich passt net.

Original geschrieben von GeneticCODE
jo passt. nach einem jahr training ok.. eingeölt :D
aber das gewicht mit der größe und dem optischen find ich passt net.

Was meinst du damit ? Zu schwer oder wie ? Ich denke bei 184cm kommen doch 90kg nicht als übertrieben viel rüber, oder ?

ich bin auch so um die 182 cm groß und hab zur zeit 79 kg. und seh (will net eingebildet klingen) aber schon "etwas" besser aus. aber du bist fast 10 kg schwerer.. und die 2 cm könnens auch net sein.
verstehst wie ichs mein?
hast von beinen auch fotos?

naja ich weiß nicht so Recht, 90 kg?
Du siehst nicht viel massiger als ich aus und ich hab keine 90 kg...

Original geschrieben von GeneticCODE
ich bin auch so um die 182 cm groß und hab zur zeit 79 kg. und seh (will net eingebildet klingen) aber schon "etwas" besser aus. aber du bist fast 10 kg schwerer.. und die 2 cm könnens auch net sein.
verstehst wie ichs mein?
hast von beinen auch fotos?

Ja, verstehe schon. Ich wiege mich aber regelmäßig und das auf verschiedenen Waagen. Nein, also es sind wirklich 90 KG ( bzw. 1kg rauf oder runter)

Zu meinen Beinen: Da ich mind. 2x die woche Kardio mache, trainiere ich meine Beine so gut wie nicht anderweitig. ( Auser ab und zu mal ein Paar Kniebeugen). Daher fand ich, das sie momentan noch nicht vorzeigbar sind. Aber ich arbeite daran, versprochen.

DarkKnight

sieht schon nicht schlecht aus, aba sry, 90kg, NIEMALS....

weil wenn du 90 kg drauf hättest dann müsstest du ja sooooolche beine haben :D aber der oberkörper passt dazu einfach nicht....

Zurück
Oben