No-Pain-No-Gain
New member
hey leute
ich trainiere eig seit 20. april und habe mit 56 kg mit meinem training und einem ganzkörperplan angefangen. diesen hatte ich ca bis ende juni und hab dann meinen aufbau plan bekommen.
da ich aber über die sommerferien gerabeitet habe bin ich nicht wirklich zum trainieren gekommen und hab da eigentlich mehr gepfuscht als trainiert .
richtig begonnen hab ich wieder ende august .
was mich ein bisschen ervt ist dass sich meiner meinung nach in diesen monaten vom optischen her nichts getan hat - natürlich merk ich einen kraftzuwachs vor allem in den beinen und auch bizeps in letzter zeit muss ich sagen .
allerdings trainieren freunde von mir auch in etwa gleich lang und bei denen zeichnet sich schon eine schöne armkontur ab und bei mir is der bizeps eh lang aber eig ziemlich dünn dasist komisch .
ich weiss das ich ein typ bin der here langsam zunimmt trotzdem hab ich ca seit april 10 kg zugenommen ... wüsste aber nicht wo ?
ich trainiere derzeit nach einem 3er split ( überall 12 WH) aufgeteilt nach :
1)
BRUST :
Schrägbank-KH Drücken 4 Sätze ( 20 kg pro Hantel)
Flachbankdrücken ( Maschine) = 12.5 kg Bankdrücken ( 4 Sätze)
Butterfly - 40kg ( 3 Sätze)
Kabelzug ( Bewegung wie Butterfly ) - 15 -20 kg ( 4 Sätze)
BIZEPS
SZ -Stange - 11.25 kg ( 3 Sätze)
Hammercurl - 12.5 kg ( 3 Sätze
Kabelzug-Curls - 40 kg ( 3 Sätze)
2) BEINE
Beinpresse schräg - 220 kg ( 4 Sätze)
Beinbeuger - ?kg ( 3 Sätze )
Beinstrecker - 70 kg ( 3 Sätze )
Adduktoren
Abduktoren
SCHULTER
Schulterdrücken (Maschine = Military Press) - 22.5 kg ( 3 Sätze)
Seitheben ( Maschine ) - 40-45 kg ( 3 Sätze )
Reverse Butterfly - 40 kg ( 3 Sätze )
Hantel - Seitheben Pump Satz - 7.5 kg (10 WH) 5 kg ( 10WH) - (3 Sätze)
3)
RÜCKEN
Latziehen Nacken - 55 kg -3Sätze
Latziehen Brust mit engem Griff - 60 kg - 3 Sätze
Isolateral beidarmig - 25 kg - 3 Sätze
Hyperextensor
TRIZEPS
Trizeps-Dips ( Maschine ) - 90-95 kg - 3 Sätze
French -Press - SZ -Stange - 2.5 kg ( da bei mehr gewicht ellbogenschmerzen)
Trizepsdrücken - Kabelzug+ Stange - 35 kg - 3 Sätze
So das wäre mein plan ... dázu habe ich seit 3 wochen einen gescheiten ernährungsplan also ich kann mir nicht erklären warum ich nicht gescheit zunehm ...
Bilder hab ich grade keine zeit .. werden bald folgen aber hat jemand dasselbe problem gehabt und kann mir einen rat geben ( außer abwarten) was ich verbessern könnte ??
mfg ,
dani
ich trainiere eig seit 20. april und habe mit 56 kg mit meinem training und einem ganzkörperplan angefangen. diesen hatte ich ca bis ende juni und hab dann meinen aufbau plan bekommen.
da ich aber über die sommerferien gerabeitet habe bin ich nicht wirklich zum trainieren gekommen und hab da eigentlich mehr gepfuscht als trainiert .
richtig begonnen hab ich wieder ende august .
was mich ein bisschen ervt ist dass sich meiner meinung nach in diesen monaten vom optischen her nichts getan hat - natürlich merk ich einen kraftzuwachs vor allem in den beinen und auch bizeps in letzter zeit muss ich sagen .
allerdings trainieren freunde von mir auch in etwa gleich lang und bei denen zeichnet sich schon eine schöne armkontur ab und bei mir is der bizeps eh lang aber eig ziemlich dünn dasist komisch .
ich weiss das ich ein typ bin der here langsam zunimmt trotzdem hab ich ca seit april 10 kg zugenommen ... wüsste aber nicht wo ?
ich trainiere derzeit nach einem 3er split ( überall 12 WH) aufgeteilt nach :
1)
BRUST :
Schrägbank-KH Drücken 4 Sätze ( 20 kg pro Hantel)
Flachbankdrücken ( Maschine) = 12.5 kg Bankdrücken ( 4 Sätze)
Butterfly - 40kg ( 3 Sätze)
Kabelzug ( Bewegung wie Butterfly ) - 15 -20 kg ( 4 Sätze)
BIZEPS
SZ -Stange - 11.25 kg ( 3 Sätze)
Hammercurl - 12.5 kg ( 3 Sätze
Kabelzug-Curls - 40 kg ( 3 Sätze)
2) BEINE
Beinpresse schräg - 220 kg ( 4 Sätze)
Beinbeuger - ?kg ( 3 Sätze )
Beinstrecker - 70 kg ( 3 Sätze )
Adduktoren
Abduktoren
SCHULTER
Schulterdrücken (Maschine = Military Press) - 22.5 kg ( 3 Sätze)
Seitheben ( Maschine ) - 40-45 kg ( 3 Sätze )
Reverse Butterfly - 40 kg ( 3 Sätze )
Hantel - Seitheben Pump Satz - 7.5 kg (10 WH) 5 kg ( 10WH) - (3 Sätze)
3)
RÜCKEN
Latziehen Nacken - 55 kg -3Sätze
Latziehen Brust mit engem Griff - 60 kg - 3 Sätze
Isolateral beidarmig - 25 kg - 3 Sätze
Hyperextensor
TRIZEPS
Trizeps-Dips ( Maschine ) - 90-95 kg - 3 Sätze
French -Press - SZ -Stange - 2.5 kg ( da bei mehr gewicht ellbogenschmerzen)
Trizepsdrücken - Kabelzug+ Stange - 35 kg - 3 Sätze
So das wäre mein plan ... dázu habe ich seit 3 wochen einen gescheiten ernährungsplan also ich kann mir nicht erklären warum ich nicht gescheit zunehm ...
Bilder hab ich grade keine zeit .. werden bald folgen aber hat jemand dasselbe problem gehabt und kann mir einen rat geben ( außer abwarten) was ich verbessern könnte ??
mfg ,
dani