Jimbomatic
New member
P.U.M.P.G.U.N. schrieb:So....du hast GENERELL 3er und mehr Splits kritisiert, nicht nur auf adrian bezogen, lies dir mal deine Beiträge genauestens durch, dann solltest du dies feststellen![]()
Und ich habe NIE gesagt, dass man mit nem GK-Plan nicht auch erfolgreich sein....das wüßte ich, weiß auch nicht, aus welchen Zeilen du dies gelesen hast bei mir...![]()
Erst vernünftig lesen, dann reden (bzw.schreiben) und vielleicht auch vorher mal nachdenken...kann auch helfen...
So...und zu dem Thema nen Anfänger nen 3er Split empfehlen...ich persönlich hätte da ein wesentlich besseres Gefühl, jemandem, der knapp 3 Monate trainiert, einen vernünftigen 3er zu geben, bei dem jede MG genau 1x pro Woche trainiert wird, als nen schlechten 2er,den er womöglich dann 2x die Woche macht und sich damit total verausgabt.
Wenn das natürlich n guter 2er ist, ist das ja auch überhaupt kein Problem, aber nen venrünftigen Vorschlag hast DU ihm hier noch nicht unterbreitet...![]()
man man man ,wo habe ich expliziet einen 3'er Splitt kritisiert .
hab ihm lediglich gesagt das ein 3'er fuer ihn nix ist ,als Anfaenger .
meine Kritik geht eher an die Leute die noch viel extremer splitten ,also 4'er,5'er oder 6'er Splitts oder liest du heirraus das sich das auf 3'er bezieht "es wird m.M. nach viel zu viel gesplittet ,die Leute splitten alles und nochmal und noch 3 mal " ?
vielleicht solltest du mal deinem eigenen Rat folgen "Erst vernünftig lesen, dann reden (bzw.schreiben) und vielleicht auch vorher mal nachdenken...kann auch helfen..."
und zu oft wird auf Splitts verwiesen ,weil man angeblich nur so effektiv trainieren kann ,und gerade Anfaenger lassen sich entweder davon blenden oder ihnen wird es sogar noch empfohlen ,was man mal wieder daran sieht das ein blutiger Anfaenger hier einen 3'er machen will .und ihm wird ja sogar noch recht gegeben
und wie was fasselst du da von einem guten 3'er und schlechten 2'er und willst das ich hier einen Plan vorstelle obwohl du dir nicht selber einmal die Muehe machst ?und warum sollte er bei einen 2'er nur 2 mal die Woche trainieren und bei einem 3'er 3 mal, alleine wegen dem Plan
ich werde mich hier aus der Diskussion verabschieden ,denn du bist scheinbar nur auf Konfrontation aus ,liest und denkst selber nicht vernuenftig nach ,erwartest das aber von anderen .