Moin alle zusammen!
Ich habe heute Post von der Bundeswehr bekommen!
In dem Schreiben steht folgendes:
Sehr geehrte Frau ......!
Aufgrund des bei ihnen bestehenden Übergewichtes ist eine Gewichtsreduzierung von mindestens 11kg unbedingt erforderlich.
Soll: 186 cm 95 kg Ist 186 cm 106 kg
Bitte übersenden sie uns ein ärztliches Attest bezüglich ihrer Gewichtsabnahme bis zum 5.03.03 an o.a. Anschrift.
Dieser Brief gilt nicht als Behandlungsauftrag; eine KOstenübernahme durch die Bundeswehr ist ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Dr. .........
Jetzt ist es meine FRage ob eine Gewichtsabnahme von 11 kg in vier Wochen überhaupt möglich ist???
Ich weiß wenn ich es schaffen will dann packe ich es auch!
Denn ich will unbedingt zur BUndeswehr!
Hättet ihr Tipps wie ich es am betsten schaffen könnte???
Habe überlegt erstmal nur noch Leitungswasser zu trinken...!Wäre dies erfolgreich?Oder gibt es bessere Methoden?
Wäre dankbar wenn mir jemand antworten könnte!!
MFG Miri84
Ich habe heute Post von der Bundeswehr bekommen!
In dem Schreiben steht folgendes:
Sehr geehrte Frau ......!
Aufgrund des bei ihnen bestehenden Übergewichtes ist eine Gewichtsreduzierung von mindestens 11kg unbedingt erforderlich.
Soll: 186 cm 95 kg Ist 186 cm 106 kg
Bitte übersenden sie uns ein ärztliches Attest bezüglich ihrer Gewichtsabnahme bis zum 5.03.03 an o.a. Anschrift.
Dieser Brief gilt nicht als Behandlungsauftrag; eine KOstenübernahme durch die Bundeswehr ist ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Dr. .........
Jetzt ist es meine FRage ob eine Gewichtsabnahme von 11 kg in vier Wochen überhaupt möglich ist???
Ich weiß wenn ich es schaffen will dann packe ich es auch!
Denn ich will unbedingt zur BUndeswehr!
Hättet ihr Tipps wie ich es am betsten schaffen könnte???
Habe überlegt erstmal nur noch Leitungswasser zu trinken...!Wäre dies erfolgreich?Oder gibt es bessere Methoden?
Wäre dankbar wenn mir jemand antworten könnte!!
MFG Miri84