Bumsen macht die Beine schlaff

A

Anzeige

Re: Bumsen macht die Beine schlaff
Kommt drau an wie viel, welche stellung, wie lang, wie heftig!

------------------
Andy

Hee, ich bin ja alles andere als prüde aber was soll der blöde Scheiß hier in dem
Forum???
Weißt Du nichts besseres zu fragen, ist ja ätzend solch Postings hier zu lesen! *würg*

Das ist die Dümmste Frage die bis jetzt gestellt worde.

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!

Man hört immer man soll nach dem training sich am besten ausruhen.Und da bei der schönsten Sache der Welt geht der Puls sehr hoch und man muss sich noch meistens mit den Armen abstützen.

oh je...
mach mal ein hartes Kniebeugen-Training mit 6 Sätzen zu 10 Wiederholungen. Dazwischen 2 Minuten Pause und korrekte Technik...
Danach haste garantiert kein Bock mehr auf pimpern.
biggrin.gif

Falls doch, dann haste wohl nicht hart genug trainiert.

------------------
subba bebbe !

Da kann ich FB nur zustimmen. Wenn du wirklich harte Kniebeugen machst, dann kannst du dich kaum auf den Beinen halten!! Du denkst dein Brustkorb platzt!!
biggrin.gif
Glaub mir, danach hast du wirklich keine keine (Lust und Kraft) noch deine Freundin sexuell zu befriedigen.
wink.gif

mfg
B@dBoy

----------------------
KEEP ON PUMPING

Ich muß gestehen ich habe noch nie Kniebeugen gemacht nur die Beinpressen und ich muss zugeben danach ist bei mir schon alles vorbei.

@Razorone

Kann es sein, daß Du es noch nie "getan" hast? Sonst müsstest Du ja nicht fragen, sondern wüßtest es oder könntest es zumindest ausprobieren!
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Eigentlich geht hauptsächlich die Doggystyle-Stellung auf die Beine... Fühlt sich an wie Kniebeugen...
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

Naja also wenn ich richtig Kniebeugen mach schaff ich die nächsten drei Tage nicht mal mehr ohne Hilfe aufzustehen!!Kleiner joke, aber Muskelkater bis zum abwinken ist schon drin!!!!

cool.gif
keep pumping
cool.gif

@razorone
stimmt wirklich. hört man oft von boxern: kein sex vorm kampf. macht die beine schlapp!

------------------
-Paul

@Razorone

Und machs dir blos nicht selbst,ist nämlich Scheisse fürs Arm und Rückentraining.
biggrin.gif

Keep On Pumping

A

Anzeige

Re: Bumsen macht die Beine schlaff
Zurück
Oben