Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hee, ich bin ja alles andere als prüde aber was soll der blöde Scheiß hier in dem
Forum???
Weißt Du nichts besseres zu fragen, ist ja ätzend solch Postings hier zu lesen! *würg*
Man hört immer man soll nach dem training sich am besten ausruhen.Und da bei der schönsten Sache der Welt geht der Puls sehr hoch und man muss sich noch meistens mit den Armen abstützen.
oh je...
mach mal ein hartes Kniebeugen-Training mit 6 Sätzen zu 10 Wiederholungen. Dazwischen 2 Minuten Pause und korrekte Technik...
Danach haste garantiert kein Bock mehr auf pimpern.
Falls doch, dann haste wohl nicht hart genug trainiert.
Da kann ich FB nur zustimmen. Wenn du wirklich harte Kniebeugen machst, dann kannst du dich kaum auf den Beinen halten!! Du denkst dein Brustkorb platzt!!
Glaub mir, danach hast du wirklich keine keine (Lust und Kraft) noch deine Freundin sexuell zu befriedigen.
Naja also wenn ich richtig Kniebeugen mach schaff ich die nächsten drei Tage nicht mal mehr ohne Hilfe aufzustehen!!Kleiner joke, aber Muskelkater bis zum abwinken ist schon drin!!!!