Bücher/ HIT/ Heavy Duty/ Trainingsmethoden

nobse

New member
Bücher

Guten Abend!

Ich wollte wissen, wo und welche bücher zum thema HIT, Heavy Duty oder anderen Trainingsmethoden kaufen kann? Mir geht es darum um Kraft- und Massezunahme und da ich relativ viel zeit haben werde im Flugzeug/auto etc. zu lesen, wollte ich wissen, ob es zu diesen Themen empfehlenswerte Bücher gibt. Wäre cool, wenn ihr mir ein paar links wenn vorhanden, posten oder schicken könntet. Wichtig bei den Themen ist mir die neutralität und die objektivität. Gibt es auch gute/objektive Bücher zum Thema Supplementierung?

Thx im voraus und CU

Wenn du dir ein Buch über HIT kaufen willst, dann is vermutlich das Buch von Mike Mentzner selbst die erste Wahl. Es gibt 2 davon soweit ich weiß.

tag

Danke schonmal Vivec, aber kannste mir die namen der bücher sagen oder besser noch nen link zum buch selber?

Wie siehst mit büchern zur Supplementierung aus?

Thx im voraus

nobse schrieb:
Danke schonmal Vivec, aber kannste mir die namen der bücher sagen oder besser noch nen link zum buch selber?

http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=98 --> Hier sind beide Bücher zu HIT von Mike Mentzner persönlich.

nobse schrieb:
Wie siehst mit büchern zur Supplementierung aus?

Nun, da kann ich dir nicht helfen. Kenne keine Bücher über Supplemente. Vielleicht kann dir da die Suchfunktion im Forum weiter helfen oder andere Mitglieder aus dem Forum. Auch auf http://www.novagenics.com wird sicherlich das eine oder andere Buch zu finden sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Tag

Benny2 schrieb:
les erstmal das buch "heavy duty" von mike mentzer und dan reden wir nochmal über supps. ;)

Jo könn mer dann :D

Aber 30 Euro sind aber auch ganz schön happig :eek:

Naja mal schauen. Sonst gibts keine anderen Bücher zu dem Thema?

Cu

P.S: Was haltet ihr von folgenden Büchern? Empfehlenswert?
- 1-Satz-Training (Dr. Dr. Jürgen Giessing)
- Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)

mal generell zu büchern:

ich empfehele grundsätzlich jedem, bücher zu lesen, gerade zu beginn um sich möglichst viel wissen anzuhäufen.

allerdings warne ich vor mehreren büchern mit ein und dem selben thema.

es wäre z. b. sinnlos, sich HD und 1. satz-training zu kaufen.

da langt die gute alte schule von mike mentzer. inkl. HD journal

dazu noch ein buch von schwarzenegger um mal die andere seite mit viel volumen zu sehen.

dann evtl das buch "power-bb" von b. breitenstein, um mal die mitte zu sehen (die vom grundsatz her net schlecht ist)

dann noch ein buch mit beschreibungen von übungen, sehr zu empfehlen ist der "muskel-guide"

und dann eins über die vershciedenen methoden im bb, evtl das von breitenstein, was net schlecht geschrieben ist. einfach um einen überblick zu kriegen.

das wären dann summa sumarum 6 bücher zum thema training.

dazu könnten dann noch verschiedenen sachen wie SS, 10er KB, masse-traing, etc..... kommen, also spezielle sachen.

aber man braucht keine zehn bücher über volumen, und dann noch zehn zu HIT, + 1000000 über die übungen.

die oben genannten sechs sind die basis.

man kann nie genug wissen, aber man muss es, dem geldbeutel zu liebe, auch nicht übertreiben.

die oben genannten sechs sind am anfang okay.

dazu können dann die zusätze, wie SS, kommen. oder ein Buch von yates, etc.. aber das hat alles zeit.

so viel zum train.

dazu würde ich mir noch ein gutes buch über ernährung kaufen. eines was nicht zu wissenschaftlich ist so dass es spaß macht zu lesen aber trotzdem alle wichtigen infos enthällt, am besten mit einem anschnitt der supps.

ich hoffe, dass ich mal einen kleinen übebrlick geschaffen habe was am anfang wirklich nötig ist.

PS: nicht alles was man ließt, muss man sofort ausprobieren, aber das nur am rande ;)

lg

Zurück
Oben