Buchtip ?

GanjaFarmer

New member
Ich möcht jetzt endlich wachsen wie es so schön heißt. Dass ich da meine Ernährung umstellen muss und viel mehr essen hab ich mittlerweile kapiert. Aber ich denke dass ich mich mit einem richtigen Ernährungsbuch besser motivieren könnte. In diesem Buch sollten Kaltgerichte vorgestellt sein die schnell zuzubereiten sind und mit denen ich mich dann Tagsüber mesten kann
wink.gif
Außerdem sollte es eben einfach motivieren. Bi8s jetzt habe ich nichts passendes gefunden bei den Buchtips hier auf der Seite...

A

Anzeige

Re: Buchtip ?
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
Buchtip ? .
Hi!
Ich habe hier vor einiger Zeit "die Kraftküche" von Berend Breitenstein empfohlen bekommen und es mir in zwichen auch gekauft. Ich muss sagen es ist wirklich gut, jeden Menge Rezepte, sowohl warm als auch kalt, Eiweistabellen, Ernährungspläne, Infos über Nahrungsergänzungen usw... Ich kann das Buch jedenfalls nur weiterempfehlen.

(16 DM bei amazon.de)

[Dieser Beitrag wurde von Dunk-Man am 12.12.2001 editiert.]

Ich habe dieses Buch auch.Und kann es auch nur empfehlen.Genauso wie die anderen von Breitenstein (Powerbodybuilding,Bodybuilding-natürlich Gesund,Die besten Methoden,Die besten Übungen).

------------------
burn muscle burn

Schließe mich dem an,die von Berend Breitenstein sind die besten Bücher auf dem Gebiet, habe schon sehr viele gelesen!!!
Greats

Das wollte ich mir auch erst bestellen, hab dann aber gedacht da wären nur sachen zum Kochen. Aber wenns da auch kaltes gibt... Ich bestells mir jetzt.

Habe auch alle 5 Bücher von ihm gelesen und kann sie nur empfehlen.

A

Anzeige

Re: Buchtip ?
Zurück
Oben