Buchempfehlungen/ Beanspruchte Muskulatur

imported_McFly

New member
Buchempfehlung

Moin Leute!
Hab mir das Buch "Power-Bodybuilding" von Berend Breitenstein zugelegt. Ich find´s echt gut!
Könnt Ihr mir noch andere gute Bücher empfehlen? Kennt Ihr welche, in denen genau
aufgeschlüsselt ist (anhand von diagrammen) welche Übung welchen Muskel beansprucht?

Ich danke Euch jetzt schonmal!!
smile.gif

A

Anzeige

Re: Buchempfehlungen/ Beanspruchte Muskulatur
...der "muskel guide" von "frederic delavier" ist sehr zu empfehlen.
smile.gif

achja, ISBN : 3-405-15823-0
------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

[Dieser Beitrag wurde von Mr.FrEEzEr am 08.10.2001 editiert.]

Das Buch "Power-Bodybuilding" von Berend Breitenstein zu kaufen war schon eine sehr gute Wahl!Les das erst mal ausführlich durch und dann kannst du dir immer noch ein anderes Buch kaufen!

Als reines "Trainings-Buch" würde ich "Bodybuilding-Die besten Übungen" kaufen.
ISBN 3-499-19483-X

Du solltest aber die Ernährung nicht vernachlässigen!Berend Breitenstein selber schreibt, dass die Ernährung bis zu 70 Prozent des Muskelaufbaus ausmacht!
Das ideale Kochbuch ist meiner Meinung nach "Die Kraftküche" ebenfalls von Berend Breitenstein(ISBN 3499194961 )
Darin sind sehr gute Rezepte enthalten!

------------------
Train hard - but smart!
www.kreatin.de

Arnolds Bibel ist was Trainingsmethoden angeht,das Beste,was ich jemals gelesen habe.Die Ernährungstipps sind allerdings überholt.Da würde ich das Buch"Forever young"von Dr.U.Strunz empfehlen.(ISBN 3-7742-4001-9)

MfG

------------------
Hart,aber sauber trainieren!!!!!!

Effectives Bodytraining für Männer

find ich sehr gut, in dem buch ist von der ernährung bis hin zu übungen alles drin!

hab ich vor 2 jahren mal bei weltbild bestellt.

cya RAVEN

------------------
Sport ist Mord ;-)

FITNESS-KRAFTTRAINING vom rororo verlag kann ich sehr empfehlen.hier sind für jeden muskel einige verschiedene übungen und dazugehörigen varianten der übungen aufgelistet.ausserdem sind genaue angaben über die intensität zu jeder übung gemacht,also wie stark sie den muskel bearbeiten!
ich trainiere unter anderem nach diesem buch und mache sehr gute fortschritte!!!

------------------
no pain,no gain

ach ja hier noch die ISBN nummer für das buch FITNESS-KRAFTTRAINING
3-499-19481-3

------------------
no pain,no gain

A

Anzeige

Re: Buchempfehlungen/ Beanspruchte Muskulatur
Zurück
Oben