BSN True Mass Tagesration

Wossi

New member
Hallo zusammen,
beim googlen komm ich immer wieder auf diese Seite und da dacht ich mir, ich meld mich mal an und frag gleich mal was dummes :D

In den Shops liest man über BSN True Mass immer folgende Angaben.

BSN True Mass Weight Gainer (3 Scoops 145g)
Brennwert 626 kcal
Eiweiß 46g
Kohlenhydrate 75g davon 14g Zucker
Fett 17g

Nun habe ich vor Weight Gainer zu versuchen, da ich der ektomorph Typ bin und hab mir mal zum probieren bsn bestellt.

Bei 2g Protein pro kg Körpergewicht, müsste ich 140g Protein zu mir nehmen.

Heißt das ich soll von dem Zeugs tatsächlich 3x3 Scoops pro Tag verzehren? Nicht nur das mir 145g pro Portion als sehr viel erscheint, so würde eine Packung (50 Euro) auch gerade mal 6 Tage reichen. Kann doch nicht sein, daher versteh ich wohl noch etwas falsch.

Gruss Wossi

A

Anzeige

Re: BSN True Mass Tagesration
verdammt,nicht nur supplemente haben eiweiss.du wirst ja wohl auch normale nahrung zu dir nehmen,oder?
lg

Ok sorry, durch meine normale Nahrung erhalte ich derzeit um die 105g Protein. Dann brauch ich pro Tag also nur einen Shake. War nur irritiert weil viele 3 bis 4 Shakes (Whey Protein) am Tag trinken.

Ok sorry, durch meine normale Nahrung erhalte ich derzeit um die 105g Protein. Dann brauch ich pro Tag also nur einen Shake. War nur irritiert weil viele 3 bis 4 Shakes (Whey Protein) am Tag trinken.

ja,das sind leute die entweder keine ahnung haben oder zu faul sind sich anständig zu ernähren.also gerade wenn du anfänger bist würde ich die finger von pulverchen lassen.dafür halt viel und eiweisslastig essen.also mal ein packung topfen mit obst oder honig pürieren,oder hüttenkäse essen.hin und wieder mal ne dose thunfisch(nicht zu oft,nicht täglich,da die relativ viel quecksilber enthalten).dann sollte das schon gehn.gerade wenn du hard gainer bist kannst du ee sehr viel essen und solltest mit dem eiweiss kein problem haben.
lg

Danke für die Antworten. Klar das ich alles durch viel essen ausgleichen könnte, nur spielt da der Faktor Zeit eine große Rolle. Durch viel Arbeit bin ich froh die Zeit fürs Traning zu finden.

Da das beste Traning aber ohne richtige Nahrung nichts bringt, kommt es mir Recht, wenn mir vom Aufwand der Nahrungszubereitung ein Gainer helfen kann. Klar nicht ausschließlich aber ergenzend. So weit meine Theorie.

Edit: Das mit dem Thunfisch und Quecksilber war mir neu, danke. Denn ich esse abends gerade viel Nudeln mit Thunfisch.

Die pissen gold ;)

A

Anzeige

Re: BSN True Mass Tagesration
Zurück
Oben