Hallo zusammen,
beim googlen komm ich immer wieder auf diese Seite und da dacht ich mir, ich meld mich mal an und frag gleich mal was dummes
In den Shops liest man über BSN True Mass immer folgende Angaben.
BSN True Mass Weight Gainer (3 Scoops 145g)
Brennwert 626 kcal
Eiweiß 46g
Kohlenhydrate 75g davon 14g Zucker
Fett 17g
Nun habe ich vor Weight Gainer zu versuchen, da ich der ektomorph Typ bin und hab mir mal zum probieren bsn bestellt.
Bei 2g Protein pro kg Körpergewicht, müsste ich 140g Protein zu mir nehmen.
Heißt das ich soll von dem Zeugs tatsächlich 3x3 Scoops pro Tag verzehren? Nicht nur das mir 145g pro Portion als sehr viel erscheint, so würde eine Packung (50 Euro) auch gerade mal 6 Tage reichen. Kann doch nicht sein, daher versteh ich wohl noch etwas falsch.
Gruss Wossi
beim googlen komm ich immer wieder auf diese Seite und da dacht ich mir, ich meld mich mal an und frag gleich mal was dummes
In den Shops liest man über BSN True Mass immer folgende Angaben.
BSN True Mass Weight Gainer (3 Scoops 145g)
Brennwert 626 kcal
Eiweiß 46g
Kohlenhydrate 75g davon 14g Zucker
Fett 17g
Nun habe ich vor Weight Gainer zu versuchen, da ich der ektomorph Typ bin und hab mir mal zum probieren bsn bestellt.
Bei 2g Protein pro kg Körpergewicht, müsste ich 140g Protein zu mir nehmen.
Heißt das ich soll von dem Zeugs tatsächlich 3x3 Scoops pro Tag verzehren? Nicht nur das mir 145g pro Portion als sehr viel erscheint, so würde eine Packung (50 Euro) auch gerade mal 6 Tage reichen. Kann doch nicht sein, daher versteh ich wohl noch etwas falsch.
Gruss Wossi