Bsn/ Supplements/ Erfahrungen

steirer

New member
Bsn

hallo bin neu.

ich verwende von der firma BSN folgende produkte.

Cell Mass
Nitrix
N.O.-X-PLODE
Syntha-6
All Stars Lipodex hir der link http://www.sportnahrung.at/product_info.php/info/p459_All-Stars-Lipodex-120-Lipocaps.html

hier der link,diese seite hat eine gute beschreibung zu den produkten BSN.

http://www.net-fit.at/index.php?manufacturers_id=26

und noch von der firma

http://www.axodus.com/product_info.php/info/p54_Biosterol-Flex-Angebot-08.html

(ich hoffe ich darf den link hier einfügen)

bin von den produkten sehr begeistert.

habt ihr auch erfahrung mit BSN und Biosterol

danke

A

Anzeige

Re: Bsn/ Supplements/ Erfahrungen
Hallo steirer,

schau mal hier:
mit der .
AW: Bsn

im grunde kaufst du da schlichtes protein,koffein und creatin in einer dollen bunten verpackung und zu viel zu hohen Preisen.

stimmt schon.
aber es wirkt auch.

was nimmt ihr dann für sachen.

es ist schwer was gutes zu finden weil der markt ja viel zu viel anbietet.
bis man alles durch probiert hat bin ich ja 100.

ich benutze ein simples Casein Protein und Kre Alkalyn, wobei normales Creatinmonohydrat(Creapure) es auch tut.
von Zeit zu Zeit werf ich mir mal eine Koffeintablette vor dem Training ein.
ansonsten alles ueber die ganz normale Ernaehrung.

Zaubermittel mit wunderlichen Zusatzstoffen kannst du dir sparen.

werma schaun.

aber es hört sich ja alles so super an bei den beschreibungen, dann versucht man es halt.

wie gesagt probiern über studieren.

hallo bin neu.

ich verwende von der firma BSN folgende produkte.

Cell Mass
Nitrix
N.O.-X-PLODE
Syntha-6
All Stars Lipodex hir der link

bin von den produkten sehr begeistert.

habt ihr auch erfahrung mit BSN und Biosterol

danke

BSN verkauft in erster Linie ein cooles Image :wink: Dazu muss ich sagen Syntha6 ist sehr lecker und das Nitrix war mein erster NO-Booster, gibts inzwischen aber günstiger und genauso gut von anderen Herstellern :roll:

Grüsse Milan

ihr habt ja alle keine ahnung!entweder ihr nehmt das zeug falsch oder ihr trainiert nicht richtig!immer die alte leier wie bei den Frauen!bsn,muscletech,universal sind auf so eien stantard da hält keiner mit!

hi leute!

bin selber eher noch unter den sup anfängern :)
benutze zur zeit Creakic (Creatin) von Muscletech ( 3 kapseln in der früh und 3 nach dem training )
habe dann noch powertech eiweiss und amino was ich auch nehme wie es auf der verpackung steht :)

was haltet ihr grundsätzlich von sachen von muscletech, weil das krieg ich um die hälfte des normalen preises :)

lg

hi leute!

was haltet ihr grundsätzlich von sachen von muscletech, weil das krieg ich um die hälfte des normalen preises :)

lg

Produkte die zum halben Preis angeboten werden haben für mich einen faden Beigeschmack..sind entweder gefälscht, MHD abgelaufen oder geklaut. Grade bei preislich hochwertigen Supps wie von Muscletech...

naja sind originale bin mit dem bundesheer im ausland und die sind im amerikanischen shop zukaufen wo man mit dollar zahlt , der dollar hat nen schlechten kurs daher , also gefälscht sind sie fix nicht die frage ist ob es sich was bringt solche produkte trotzdem zu kaufen oder nicht gleich noch eine billigere schiene fahren

lg

naja sind originale bin mit dem bundesheer im ausland und die sind im amerikanischen shop zukaufen wo man mit dollar zahlt , der dollar hat nen schlechten kurs daher , also gefälscht sind sie fix nicht die frage ist ob es sich was bringt solche produkte trotzdem zu kaufen oder nicht gleich noch eine billigere schiene fahren

lg

@cazza

Hättest ja auch gleich sagen können das die Produkte in der Dollarzone kaufst.. :clap:
Dann nutze den Vorteil und deck dich richtig ein.

Grüsse Milan

ok das wollte ich hören :)
werd ich machen eine frage noch ein freund von mir benutzt BSN!
ist sehr zufrieden damit, leider gibts in der dollarzone nur TRUEMASS von BSN!
er hat SYNTHA6,CELLMASS,NITRIX und ist sehr zufrienden damit und man sieht fortschritte!
Was ist die die alternative zu den 3 sachen wenn ich von muscletech einkaufe ??
also sprich welche 3 produkte von muscletech sind "gleich" wie die 3 genannten von bsn!

viel text wenig sinn :)

lg

Hallo zusammen

Bin nach mehreren Jahren Pause zu unserem schönen Sport zurückgekehrt. Nehme momentan No Xplode und Cell mass von BSN. Die Leute, die mich von früher kennen, wissen, dass ich nicht unbedingt ein Freund von teuren Supps bin.

Aber diese Produkte sind einfach klasse! Vor allem das No Xlode vor dem Training ist grossartig. Ist eine grossartige Motivation, macht mich total aggro fürs Training. Ich hab innerhalb einer Woche mit beidem 4.5kg zugelegt. Leckerer Geschmack und auf bodybuilding.com dank der jetzigen Umrechnungskurse recht preiswert.

Hallo Polynomstapler,
wohne auch in der Schweiz, wie war das so mit Zoll etc wenn Du BSN
Produkte aus den usa gekauft hast? Wie sieht es aus mit Porto etc?
Machen die normalerweise nicht mega stunk wenn man Nahrungsmittel importiert? Ach, die Schweiz ist manchmal so schreklich isoliert :roll:
Danke für Deine Antwort,
Andreas

A

Anzeige

Re: Bsn/ Supplements/ Erfahrungen
Hallo andibo963,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben