Bsn produkte ??

ChRiss_92

New member
Was haltet ihr von bsn proukten weil ich MUSS mein whey proteine absetzten und mir ein anderes beschaffen hab jzt gerade http://bodycult.at/shop_at/product_....html&XTCsid=612be3ada96ac5fe80e22ff10f80a88e und verdammt ich bekomm durchfall davon sry -.- und nein es ist nicht mein erstes proteine ..war schon beim arzt und es liegt nicht an mir sagt er sondern an dem produkt vertrag ich eben nicht...so bsn ist ja realtive bekannt ja es hat seinen preis aber das ist es mir wert ..was haltet ihr von http://www.bsnonline.de/8/bsn-syntha-6/ ja ich weiß ist kein reines eiweiß aber hab es empfohlen bekommen von nem trainingskollegen..

A

Anzeige

Re: Bsn produkte ??
Hallo ChRiss_92,

schau mal hier:
mit der .
Ich kenne Syntha6 von BSN und nehme es auch schon längere Zeit.Bin vom Geschmack (Vanille) und der Qualität voll überzeugt, und werde es auch weiter nehmen.

Je länger ich mir das Produkt ansehe, desto schlechter find ichs.

Syntha-6 besitzt wenig Kohlenhydrate und Lactose und ist somit eine gute Wahl für Personen, welche eine durchgehende Proteinquelle suchen (zB während einer Diät oder wenn der Protein-Shake vor dem Schlafengehen eingenommen wird).
Wenig? Das Pulver hat fast 30% KH-Anteil!? :roll:

Irgendwie ist das Produkt nichts halbes und nichts ganzes. Und dafür soll man dann noch (im billigsten Fall) 25€/kg ausgeben? Ich würd mir da lieber ein normales MKP kaufen, damit fährst du imho besser. BSN ist sowieso überteuert.

naja der preis ist mir da eher egal...ich arbeite auch neben der schule extra dafür das ich mir gute proukte leisten kann ..und ja ich hab nur gehört es soll gut sein weil es eben alle eiweißarten hat die schnell bis ganz langsam abgeben werden und den körper dauerhaft bis zu 7 stunden mit proteinen versorgen..

johnny bei dem zeugs bin ich mir nciht sicher ob ich es vertrage bei dem bsn syntna 6 schon ..und will nd wieder was bestellen und dann -.-

johnny bei dem zeugs bin ich mir nciht sicher ob ich es vertrage bei dem bsn syntna 6 schon ..und will nd wieder was bestellen und dann -.-

Bei den Whey Proteinen von SU wurde auf künstliche Vitamine und Farbstoffe verzichtet, fast nur Alergiker vertragen es nicht. Und wenn dus nich verträgst, kannst dus ohne Probleme umtauschen !

Also wenn ich mir dein altes Whey anschaue und dann den Preis OMG, das ist ja nicht mal ein Isolat. Und von dem willst jetz auf ein mkp wechseln von dem die meisten hier nicht überzeugt sind, naja.
Schau ins Depot rein, die machen zwar keine Werbung in der Flex und Coleman sagt auch nicht das Ihm die Adern von dem Zeugs platzten, aber des ist echtes Bodybuilding. Whegg sofort nach dem aufstehen, vor und nach dem training auch, nachts vorm einschlafen mkp und ansonsten RICHTIG ernähren.

Und wieso weißt du, dass du das verträgst? Weils teurer ist?! :roll:

Wie j0hnny bereits gesagt hat: gerade wenns um die Verträglichkeit geht, gibts wohl nicht viele, die sich mit den Produkten vom bb-depot messen können.

Und wieso weißt du, dass du das verträgst? Weils teurer ist?! :roll:

Wie j0hnny bereits gesagt hat: gerade wenns um die Verträglichkeit geht, gibts wohl nicht viele, die sich mit den Produkten vom bb-depot messen können.

ich weiß es weil ich 1000g von nem freund bekommen hab ..das sind auch knapp 21/2 wochen und da hatt eich keine probleme und übers i-net bestellen mag ich absolut nicht

ich weiß es weil ich 1000g von nem freund bekommen hab ..das sind auch knapp 21/2 wochen und da hatt eich keine probleme und übers i-net bestellen mag ich absolut nicht
Wieso fragst du dann, wenn dus eh besser weißt?

Du fragst, was wir von dem Pulver halten, aber anscheinend kommst du nicht mit den Antworten klar.

Und übers Internet zu bestellen ist ja wirklich nicht schlimm - diese Bauernmentalität ist heutzutage schon überholt.

A

Anzeige

Re: Bsn produkte ??
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben