BSN Produkte

Ich hab einmal von nem Freund nen Shake Noxplode bekommen und mit dem Zeug hast du Power ohne ende beim trainieren. Bei manchen wirkt es bei manchen tut sich gar nichts. Aber bei denen es wirkt ist es geil :)

A

Anzeige

Re: BSN Produkte
Hallo flipxd,

schau mal hier:
mit der .
tja ich kann euch nicht erklären warum man dadurch zunimmt, vll spielt der stickstoff darin eine rolle!

naja, ich werde mein gewicht mal im auge behalten, vll hab ich mich ja doch geirrt!

aber eins muss ich noch sagen, dieses zeug gibt wirklich saumäßig energie!

Lg

mehr Energie ist gut möglich (war bei mira uch so)
aber so einen Blödsinn von wg zunehmen von einem Energie-Booster...
puff!!!

also das "neue" (AVPT) N.O.Xplode von BSN taugt mir absolut nicht. wenn ich es mit dem "alten" vergleiche (CEM3) ... da liegen meiner erfahrung nach welten dazwischen. das AVPT N.O. ist ja nicht ohne grund um 10€ billiger als das alte CEM3 ...!

meiner meinung nach ist es rausgeschmissenes geld. mehr placebo als sonst was.

hi, nachdem ich schon lange hier die foren durchforste wollt ich mich auch mal anmelden und mal etwas zu den ganzen leuten schreiben die hier meist nur irgendwelche sachen reinposten vonwegen das ihre supplements nichts helfen und nichts wirken oder das magerquark und kaffee besser wirkt ..

die meisten die hier posten haben wahrscheinlich einen fetten trainings plan sitzen auch 6x in der woche im fitness studio und trainiern hart .. noch dazu passen sie vollgas auf die ernährung auf .. 15-20 eier am tag mit nur 4 dotter sonst nur eiklar .. wallnusöl wegen omega 3-6 fettsäuren ..

alle die solche sachen nicht befolgen oder sowieso nur 2x in der woche im fitness studio herumhängen sollten besser nichts reden .. kenn genug leute die zb von bsn true mass haben 1x in der woche trainieren gehen und sich wundern wenn sie 3 shakes am tag trinken warum nix weiter geht Oo

------------------------------------------

zum thema bsn ... bsn find ich ist ne tolle marke .. es gibt bessere wie zb peak .. es kommt halt immer drauf an wieviel geld man dafür ausgeben will .. wenn man ein hochleistungs sportler ist .. also wirklich jetzt 3er splits hinlegt und das schon seit 10-15 jahren wäre peak vom vorteil .. bsn ist halt noch nicht so ausgebaut aber sind gute sachen dabei

hab mir angewöhnt das ich in meinem 3er split vorm training 3 Messlöffel bsn noxplode+wasser zu mir nehme ( 30 min vorher )

wärend dem training trinke ich dann 2 messlöffel bsn volumaize + 2 liter wasser

und nach dem training direkt 2 messlöffel bsn cellmass+wasser

noch dazu ess ich 2 bananen dannach und ich kann nur sagen .. es geht bei mir ordentlich was weiter ich trainiere jetzt seit 2.5 jahren und seit 2 monaten richtig und habe mit ernährungsplan und trainingsplan von ifbb teilnehmern von 69kg auf 88kg aufgestockt .. ( in den letzten 2 monaten halt mit dem plan plus ernährung 8 kilo ) seit dem nehm ich auch die produkte von bsn

also weiss ich nicht warum immer alle soviel herumlabbern .. supplements brauchen halt leute die arbeiten gehen .. leute die nur zuhause sitzen können sich gemütlich ihre sachen kochen .. ist klar =)

und was ich noch sagen wollt..

bsn ist einfach angenehmer zum dosieren .. ich geb noch schnell ein beispiel bevor ich hier fertig bin

zb statt vor dem training BSN NOXPLODE
könnte man auch von PEAK: 20ml citrulin malat + 13g peak bcaa's TST + 0,5l Wasser + 6 Stk Arginin Fusion nehmen ..

also kann man sich jetzt aussuchen ob man lieber 3 messlöffel mit wasser trinkt von bsn oder die anderen supplements von peak nehmen will ...

lg Christopher

creatitargo der hamma!
hey leute das ist doch ein scherz ihr nehmt das zeug ne woche und denkt des bringt euch 10kg zuwachs :)
das wirkt erst über ein zeitraum und auch nur minimal!
für die leute die zeit haben sich imma wahnsinnig gut zu ernähren!
die brauchen auch keine nahrungsergänzung!
weil die die meisten stoffe von der ernahrung her kriegen!
ist doch klar ist nur ne nahrungsergänzung net mehr!

gruß an alle

A

Anzeige

Re: BSN Produkte
Hallo K-P homi,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben