Brustwachstum...HILFE!!!!!

Jezego

New member
Viele meinen, dass meine Brust bisschen mager aussieht!!! Siehe BILD!!!!

Naja...aber wieso wächst sie denn nicht???? Trainiere sie genauso, wie die anderen Muskelgruppen!! Welche Trainingsmethode könnt Ihr mir anbieten, um an eine massivere Brust zu bekommen, hinblicklicht auf Übungen/Sätze/Wiederholungszahlen???
So sieht es jetzt bei mir aus:

3 Sätze Schrägbankdrücken mit LH
3 Sätze LH Bankdrücken
2 Sätze KH Bankdrücken
3 Sätze Fliegende

Alles bewegt sich bei 10/8/6 Wiederholungen!!!!
Könnte ich auch fürs Schrägbankdrücken nicht lieber KH einsetzten als LH????:confused:

quäl sie bis sie aus den letzten löchern pfeiffen , dann blickt dein körper das er da mehr muckies braucht , immer bis zur absoluten erschöpfung , wehtun soll das !

dann regeneration min 4 tage , und halt ernährungstechnisch gut arbeiten , ich denke so wachsen alle muskeln ?

Original geschrieben von lemma
quäl sie bis sie aus den letzten löchern pfeiffen , dann blickt dein körper das er da mehr muckies braucht , immer bis zur absoluten erschöpfung , wehtun soll das !

dann regeneration min 4 tage , und halt ernährungstechnisch gut arbeiten , ich denke so wachsen alle muskeln ?

Naja sein Brusttraining sieht ja schon quälent aus

@Jezego seit wann trainierst du denn überhaupt und
mit wieviel Gewicht? Mache die Grundübungen Bankdrücken und Schrägbankdrücken bis zum Muskelversagen, und deine Brust wird wachsen. Lass die Fliegenden weg, denn die Übung dehnt vor allem den Brustkorb. Ausserdem wird sie in der Definitionsphase ausgeführt. ;)

könnte es vieleicht dran liegen das du ohne Trainingspartner trainierst. Den ohne ist es ziemlich schwer wirklich das maximum beim b.training rauszuholen.

Halte dein Brusttraining einfacher!!!!!

Neg. oder Bankdrücken
Cable cross
Überzüge oder butterfly/Fliegende

und fertig!!!!!!

1. Halte ich von schrägbankdrücken nichts
2. ist lh bd und kh fast doppelt gemoppelt
3. Ziehe diese Programm mit voller Power
durch und du wirst sehen das du bei weniger übungen genau so am arsch bist und du am ende mehr davon hast, weil weniger Übungen gehst du bei jeder übung mit 100% konzentration rein!!!

Als ich anfing hatte ich für jeden muskel eine liste an übungen, nach der dritten übung hatte ich irgendwie keine richtige lust mehr und habe dann nur noch geschaut das ich die anderen übungen irgendwie noch absolviere, dann habe ich die übungs zahl runter geschraubt und bin an jede übung mit dem nötigen ehrgeiz rangegangen, und sie da, weniger ist oft mehr!!!!!!!!!!!!;)

Ich trainiere mit einem Trainingspartner!!!!Bei Schrägbankdrücken & Bankdrücken steht er imer hinter mir und passt schon auf, dass ich nicht beim MV dort liegenbleibe!!!Also, ich trainiere Die Brust doch bis zum MV!!!!Letzte Woche Montag hatte ich auch voll den Muskelkater in der Brust!Aber richtig heftig!
Habe mir jetzt Mehrkommponenten-Protein bei Mike's Bodyshop bestellt!Hab ja sowas nie genommen!Hoffentlich bringt es mich bisschen zum Wachstum!!!!!
Und das mit den FLIEGENDEN...dass ist ne Masseübung!Es dehnt den Muskel ja.
@ Panther
Wieso sollte ich das Schrägbankdrücken weglassen????:confused:
Sollte ich nur drei Grundübungen mit je 3 Sätzen machen???Bankdrücken 4????:p

@ Phono

Ich trainiere seit ca. 1 1/2 Jahren!!!
Trainiere z.B. Bankdrücken mit dem Pyramidensystem, sprich 10/8/6 Wdh.!!!!Also 10 Wdh. a 70kg, 8 Wdh. 75 kg, 6 Wdh. 80 kg!!!Es ist so, daß ich ab dem 2 Satz nur bis zur 7 Wdh. komme!Da tritt schon das MV auf!!!!
Sollte ich lieber, doch die gleichen Wdh.-Zahlen übernehmen???Also...10/10/10, mit dem gleichem Gewicht!!!!!:eek:

@Jezego

Du hast doch geschrieben das du 112,5Kg drückst. Im Training drückst du jedoch höchstens 6x80Kg !?
Dann streng dich mal an und trainier hart,. Anscheinend holst du nicht alles aus dir raus. Wer 112,5Kg drückt, sollte wohl imstande sein mehr als nur 6x 80Kg zu schaffen !

Gruss
C4E

Original geschrieben von Jezego

Wieso sollte ich das Schrägbankdrücken weglassen????:confused:
Sollte ich nur drei Grundübungen mit je 3 Sätzen machen???Bankdrücken 4????:p

Ganz genau - probiers mal so wie es Panther vorgeschlagen hat:
Sätze Bankdrücken ODER negatives Bankdrücken (15°)
Sätze Butterfly / Fliegende
Cable Cross 0°

Anzahl der Sätze musst DU selber wissen, versuche am besten dich mit 3 Sätzen auszupowern, dann wars gut!!

Ich habe auch in den letzten 7 Wochen nach dem Prinzip trainiert und es hat sich gelohnt - man ist nicht unbedingt auf Schrägbank angewiesen.

Im übrigen gebe ich champ recht - wenn du 112kg drückst , sollten 9 * 80 kg schon für dich drin sein!

Tja C4E ich hab den jungen mal erzogen, mir wiederspricht er auch nimmer. :D :D :p ;)

Lernt ziemlich schnell...... *g*:D :D

Nee... mal im ernst jezeego, glaub uns ruhig mal und probiers aus, dann kannste dein eigens bild davon machen!!!

Ich verrate mein Programm erst wenn du mir deine Arme gibst ;-)

Ich mach

- Flachbank LH
- Schrägbank LH
- negative Schrägbank LH
- Fliegende KH

Bei mir schkägts recht gut an

Hmmmm.
Da scheint wohl jemand zu sein, der schon nach 1-jähriger Erfahrung doch die allergeilsten Tipps gibt.
Warum auch das durchlesen was die Vorredner sagen? Sind doch nur die Leuts, die in der ABSOLUT OBJEKTIVEN Schrägbank Versuchsreihe ihr Resümee gezogen haben.

Naja, es bringt wohl mehr, wenn man

- Flachbank LH
- Schrägbank LH
- negative Schrägbank LH
- Fliegende KH

macht.

"Bei mir schkägts recht gut an"

Is doch so.

Verwirr den Jungen doch noch mehr.

//Ich habe zum Beispiel von einem Typen gehört, dass er mit Mammutsätzen in 4 Serien 2 Kilo Körpermasse gemacht hat. Und das in nur 2 Wochen. ;)

Kann nur stimmen und allen helfen.

Ich schaffe wohl 10x 80 kg!!!!Doch mach ma im 3 Satz Bankdrücken 10x 80 kg!!!!!!Da ist man voll ausgepowert!!!!Das wär ja insgesamt der 8 Satz!!!!Ist doch irgendwie verständlich????:rolleyes: :rolleyes:

Genau....ich werde ganz durcheinander gebracht!!!!Kann mir jemand seine Brust zeigen, die gut ausgebildet ist?????Dann staune ich und sage mir:

"Seinen Plan versuche ich mal durchzusetzten.Sieht doch ziemlich gut bei ihm aus!!!!":eek: :eek: :eek: :eek:

Also...könnte nicht jemand ein Bild von deiner Brust hier reinsetzten und mir dann sein Geheimrezept verraten?????

Zurück
Oben