Brustwachstum...HILFE!!!!!

Wills du damit jetzt behaupten das BD als 1. Übung nicht schwer sei. Oder man nicht "alles" aus einem rausholen könnte ?
Hmm, schlaf nochmal drüber und gib dann ne Antwort !

Gruss
C4E

Ist jetzt doch egal!!!Auch wenn ich BD als erstes machen würde, würde ich bei 3 Übungen mit je 3 Sätzen, im 3 satz keine 10x 80 kg schaffen!!!!!Denn nach 6 Sätzen ist man schon zum großen Teil fertig!!!!!!Sorryyyy......Champ:( :( :(

Wieo ist das denn jetzt egal ?
Reden wir aneinander vorbei !? Ich rede davon Bankdrücken als erste Übung zu machen. Das heisst das du die 10x80Kg im 3. Satz machen würdest. Du redest aber immer wieder vom 6. Satz.

Mach was du für richtig hältst. Bloss beschwer dich danach nicht :rolleyes:

Gruss
C4E

Sicher soll es schwer sein. Warum nimmst Du 70 kg für 10 WDH, wenn Du das auch mit 80 schaffst?? Und machst BD erst als zweites? Fang mit BD an. Laß Schräg-BD weg.

jeckyll

Soll ich Schrägbank weglassen???Ok...ich werde es versuchen!!!!!Geh ja gleich trainieren!!!!!

Hehe - Semchem is' in letzter zeit en bissel aufm Anarcho trip, hab ich das Gefühl :D - aber keine Sorge, ich bin auch schon im Prüfungstress, Semchem ;)

@Jezego: Mach halt mal BD als erstes und gib in ALLEN Sätzen alles was Du hast - ob du jetzt 10*80 oder 10*120 schaffst ist doch Latten!Dann ist es halt im dritten Satz schwer - na klar - dein Training is ja auch kein Kindergartengeburtstag oder? ;)
Versuchs einfach mal und dann kannste ja berichten wie's war...

@Deux.
Am 12.4. muss mein Projekt fertig sein.

Alles Isie.

Muß nur noch die Doku schreiben. Is ne Arbeit von max. 8 Stunden.

Und selbst?

hi
ich hab wieder mal ne frage
und zwar wie schafft ihr das denn das ihr ein pump gefühl in der brust bekommt?
ich bekomme immer nur beim bizeps das pump gefühl!
vielleicht sollte ich beim bd merh sätze machen!
mache jetz 4 vielleicht 7 oder so

gruss
son goku:D

@son goku

hat nix mit der anzahl der sätze zu tun..
bei dir stimmt was mit der intensität net..
also steiger mal die intensität und net den umfang des trainings... damit erreichst du nur das genau umgekehrte...
oder glaubst du dass du nach dem 7. Satz noch was hergeben kannst? ;)

Original geschrieben von Jezego
Genau....ich werde ganz durcheinander gebracht!!!!Kann mir jemand seine Brust zeigen, die gut ausgebildet ist?????Dann staune ich und sage mir:

"Seinen Plan versuche ich mal durchzusetzten.Sieht doch ziemlich gut bei ihm aus!!!!":eek: :eek: :eek: :eek:

Also...könnte nicht jemand ein Bild von deiner Brust hier reinsetzten und mir dann sein Geheimrezept verraten?????

wie war das.... schickt mir nacktfotos

euer horst :D :D :D
scheiss wiederholungstäter

@ champ4ever

Ich verstehe dich wohl mit dem 3 Satz!!!!Doch BD ist ja nicht meine einzigste Brustübung!!!!Hab ja noch 2 weitere Übungen!!!!Wenn ich BD als erstes mache, mache ich dann noch z.b SD & Fliegende!!!!Dann haben wir insgesamt 3 Sätze hinteruns, dann nochmal 3 Sätze & dann bin ich im 3 Satz BD!!(insgesamt 6 Satz)Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet!!!!
Naja...ist jetzt egal!!!
Habe dein Ratschlag gestern befolgt!!!!
Habe als erstes BD gemacht!!!Nicht Schrägbank!!!( Hab ich weggelassen):cool:
Naja...als ich BD als erstes machte schaffte ich in drei Sätzen:
1. 12x75kg
2. 10x80kg
3. 8x80kg
Ist doch biischen komisch!!!!:D :D
Hab nur gelesen (FLEX), daß man erst die schwer erreichbare Brust trainieren sollte, wenn sie frisch ist!!!Deshalb auch Schrägbankdrücken!!!!Sorryyyy....die FRAGEREI!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zurück
Oben