Brusttraining/ Form/ Ästhetik/ Gynäkomastie

peakdown

New member
Brusttraining

Hallo,

bin 16 Jahre alt und habe eine etwas spitze und erhöhte Brust. Ich bin 175cm groß und wiege ca 66 kg. ich bin also ziemlich schlank und weiß nicht wieso meine brust so aussieht. habe schon viel über gynäkomastie gelesen ich weiß jedoch nicht wie ich das feststellen kann und zu einem arzt will ich auch nicht unbedingt gehen. kann man das wegtrainieren iwie es ist auch nicht soo schlimm. benötigt ihr fotos davon für die beurteilung??

vielen dank für eure antworten

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Form/ Ästhetik/ Gynäkomastie
AW: Brusttraining

fotos sind sicherlich nützlich. gynäkomastie kommt normalerweise von anabolika.

was du hast, ist wahrscheinlich einfach eine unvorteilhafte fettverteilung an der brust. wegkriegen ist schwer, und mit einer strengen diät verbunden.

hier einmal 2 bilder. bitte sagt mir was ich tun kann!!! naja strenge diät... ich bin eingetlich nicht dick nur fett auf der brust

Und was soll nun daran so komisch sein ??
Der spalt dazwischen ??
Den haben meherere.
Wenn Masse darauf kommt, dann wird das schon noch anders aussehen.

ok ich hoffe du hasd recht. :D

ich hätte noch eine bitte: könnte mir jemand bitte einen Trainingsplan zusammenstellen um meinen Körper etwas zu formen also SIX Pack und so. mach jetzt seit ca 3 wochen jeden 2. tag ca 15 - 20 minuten crunches, beineheben, liegestütz. und ich habe auch hanteln jedoch nur eine stange. die gewichte haben jedoch jeweils 2 so einschnitte damit man sie auch einzeln gut festhalten kann. was kann ich mit den hantel speziell für brustmuskeln machen. habe leider keine hantelbank und möchte auch nich tunbedingt ins fitness studio gehen.

wäre nett wenn mir jemand einen trainigsplan erstellen könnte für six pack brustmuskeltraining und so für zuhause ohne geräte bist auf di beschriebenen hanteln.
dnake im voraus

Also wir sind hier eigentlich ein Bpdybuilding Forum.
Dort trainiert man den ganzen Körper mit Gewichten.
Allerdings kannst du so Kniebeugen machen mit Gewichten und Liegestütz (eng für Trizeps und weit für Brust)
Für Brust kannst du noch kh Bankdrücken machen oder flys.
crunches und einheben sind auch gut.
Aber der Bauch braucht auch regeneration.
Max 3 mal die Woche, wenn du keine schweren Kniebeugen machst.
Sonst reicht auch 1 oder 2 mal die Woche.

Mach doch mal 3-4 Sätze Liegestütz.(kh Bankdrücken alternativ.)
Klimmzüge kannst du noch für den Rücken machen. (4 Sätze)
und vllt 4 Sätze Kniebeugen und 12-15 crunches im Satz und am obersten Punkt 3-5 sek. halten. auch 3-4Sätze.
Tri. und Bi. Kurzhanteldrücken oder french press und hammercurls und normale curls.(3 Sätze)
So hast du ein Ganzkörpertraining und trainierst so schon etwas effektiver.

Wdh Zahlen könnten am Anfang 12-15 sein.

ok danke schon mal. mitn studio will ich noch vl bis zum herbst warten jetzt übern sommer hab ich keine zeit und will ich auch nicht in ein studio gehen

als wenn du deinen körper verändern willst ist ein studiobesuch oder gutes equipment pflicht! diät ist quatsch bei deinem gewicht!

ok danke schon mal. mitn studio will ich noch vl bis zum herbst warten jetzt übern sommer hab ich keine zeit und will ich auch nicht in ein studio gehen

WEnn du 2 Kurzhanteln zur Verfügung hast tun´s zwei Ziegel und n starkes Brett drüber als Hantelbankersatz; hab ich selbst auch so gemacht, weil mir Studio und so n Teil zu kaufen zu teuer ist, da investier ich lieber in mehr Gewichte ;-)
Auf dem Weg kannst schon einiges für die Brust machen

WEnn du 2 Kurzhanteln zur Verfügung hast tun´s zwei Ziegel und n starkes Brett drüber als Hantelbankersatz; hab ich selbst auch so gemacht, weil mir Studio und so n Teil zu kaufen zu teuer ist, da investier ich lieber in mehr Gewichte ;-)
Auf dem Weg kannst schon einiges für die Brust machen

jop so hab ich das auch vor. aber ich bin mit dem trainingsplan von oben nicht zurecht gekommen sind mir bissl zu viele spezialausdrücke. hab ja noch nicht viel erfahrung.

diät meint ihr nicht??

danke mfg

Schau einfach bei google rein.
Dort sind Bilder zu den Übungen usw.
Begriffe werden dir dann sicherlich klar werden.

diät wird dir früher oder später nicht erspart bleiben ... aber vorher muskeln aufbauen, ist sicher nicht verkehrt.

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Form/ Ästhetik/ Gynäkomastie
Zurück
Oben