Brustprobleme!

PSieberg

New member
Hilfe! Könnt ihr mir helfen, wie ich meine Brustmuskeln im Bezug auf Bankdrücken verbessern kann? Ich schaffe gerade mal 70 Kilo.
frown.gif
frown.gif

Ich mache aller drei Tage mit 57 Kilo 12,10,6 mal.
Ich mach aber auch noch Fliegende und Überzüge.
Was kann ich tun??

------------------
I´ll be back!
Trust me!

A

Anzeige

Re: Brustprobleme!
Laß Fliegende und Überzüge ganz weg! Mach nur LH+KH Bank- sowie Schrägbankdrücken.
Versuche bei jedem Training mehr WH zu schaffen, und dann steigere danach dann die Gewichte.
Vorallem!!! mach nur einmal die Woche Brust!!!

Weniger ist mehr...
Konzentrier Dich erstmal auf die Grundübungen -- es reichen 2 Übungen (Bankdrücken, Schrägbankdrücken). Mehr würde ich gar nicht machen. Und wie es schon gesagt wurde: Maximal einmal pro Woche Brust.

-Tobias

------------------
http://mybodybuilding.free.fr/

Ohh kaum zu glauben, noch Jemand der der gleichen Meinung ist wie ich. 2 Übungen sind auch allemal ausreichen für die Brust!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

ich mache auch nur 2 uebungen:

LH-Bankdrücken 4sätze
vorgebeugte dips 4sätze

kann leider ein schrägbank dr. machen, da ich meine hantelbank zurueckgegeben habe, weil sie schrott war. komme aber super damit hin.

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

@PSieberg

...ausserdem verstehe ich nicht, wieso du dich ueber das gewicht aufregst. wir machen hier alle BODYBUILDING und nicht GEWICHTHEBEN!

ich schaffe beim bankdrücken auch nur 65kg 5mal. na und? für meine groesse (1,68cm) und veranlagung habe ich trotzdem eine massige brust.

ich kenne auch leute, die mit 80kg BD angefangen haben.
aber mal im ernst: wen interessieren die anderen. wichtig ist doch nur, was DU schaffst!

SO VIEL DAZU!

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

A

Anzeige

Re: Brustprobleme!
Zurück
Oben