Brustmuskeln/ Brustwarzen/ Fettgewebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ammer

New member
Brustmuskel

Moin moin zusammen!

Seit längerer Zeit trainiere ich intensive meinen Brustmuskel, habe auch schon recht gute Ergebnisse erziehl (naja... fürn Hobbysportler ausreichend ;) ). Habe trotzdem eine Frage.

Und zwar ist mir aufgefallen, das ich im Bereich der Brustwarzen (also eher Brustmitte) immer noch Fettansätze habe. Wie trainiere ich den Bereich am Besten, oder kommt dies mit der Zeit ganz allein? Würde mich über Anregungen bezgl. Trainings freuen. Besten Dank schon mal!

im Bereich der Brustwarzen (also eher Brustmitte) immer noch Fettansätze.

Das könnte für mich jetzt auch eine Gynäkomastie sein. Schwer zu sagen, vieleicht kannst du ein Bild posten.

Ammer schrieb:
Moin moin zusammen!

Seit längerer Zeit trainiere ich intensive meinen Brustmuskel, habe auch schon recht gute Ergebnisse erziehl (naja... fürn Hobbysportler ausreichend ;) ). Habe trotzdem eine Frage.

Und zwar ist mir aufgefallen, das ich im Bereich der Brustwarzen (also eher Brustmitte) immer noch Fettansätze habe. Wie trainiere ich den Bereich am Besten, oder kommt dies mit der Zeit ganz allein? Würde mich über Anregungen bezgl. Trainings freuen. Besten Dank schon mal!

Wieviel Körperfett besitzt du denn?
Dass ein lokaler Körperfettabbau nicht möglich ist, wurde bereits erwähnt.
Insgesamt fehlen einige Daten, die dich als Analyseobjekt den hiesigen Usern näher bringen.

Gruß Arnold

AW: Brustmuskel

Wenn du dich hier im Forum ein bisschen umschaust, wirst du sicher was finden.
Deswegen brauchst du nicht einen 1 Jahr alten Thread hochholen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben